Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Unbedingt weiterzuempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Das Hotel liegt direkt oberhalb der Steilküste, verfügt über eine schöne Gartenanlage mit genügend Liegestühlen, auch der Poolbereich ist gut gestaltet. Die Aussenterrasse oberhalb der Klippen bietet einen besonders schönen Ausblick. Über eine Treppe gelangt man an den wunderschönen Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Sparzimmer gebucht. Selbst hier war der Komfort sehr gut. Kaffee und Teebereitung war möglich. 1/2 Flasche Rotwein zur Begrüßung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Traum war das morgendliche Obstbuffet, das aus frisch angerichteter Ananas, Grapefruit, Kiwi, Melonen ...bestand, zusätzlich zur Auswahl aus FRISCH gepressten Obstsäften, Gemüse, Eierspeisen, Brot , Süßspeisen... Das Abendbuffet nach unterschiedlichen Themen präsentiert, bot allabendlich Fisch, Fleisch, Spezialitäten der Algarve, Salate und vieles mehr. Es war sehr lecker, vor allem für die Fischliebhaber. Ab 20h war der Andrang am Buffet sehr viel reduzierter, also besser später essen gehen und am Nachmittag ein leckeres Stück Apfelkuchen mit Eis (seeehr zu empfehlen) auf der wunderschönen Aussenterrasse mit Meerblick geniessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, hilfsbereites Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels war gut. Der Ort allerdings ist nicht berauschend. Mit dem Linienbus kommt man jedoch gut zu anderen Orten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau, Wir möchten uns herzlichst für Ihre Stellungnahme bedanken und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal im Porto Bay Falésia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor