- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer war sehr schön, das Personal war sehr freundlich, die Auswahl beim Frühstück war sehr gut! Einzig der TUI-Service war mangelhaft (die Reiseleiterin war sehr bemüht, aber verständlicherweise extrem genervt, wenn die Gäste sich nicht die TUI-APP (die kaum funktionierte und natürlich unnötigen Speicherplatz auf dem Handy benötigt! ) heruntergeladen hatten. So musste sie z.B. jeden Ausflug jedem Gast einzeln erklären... und die Abholzeiten vom Hotel wurden auch nur über die App bekanntgegeben, es sei denn, man stelle sich in der Schlange der Reisenden an, die auf die Reiseleiterin gewartet haben, weil sie entweder keine App hatten oder diese nicht funktionierte; das hat dann schon mal ein paar Stunden Urlaub gekostet! Hotel super, TUI schlecht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | No name |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Algarve für das Hotel PortoBay Falésia entschieden haben. Es bereitet uns große Freude, Ihre Nachricht über unser Hotel und unser Team lesen zu können. Ihre Kommentare stellen eine Bereicherung für uns und unsere zukünftigen Gäste dar. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor