- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absolut schönes Hotel. Das Hygiene Konzept hat uns sehr gut gefallen. Hier wird es wirklich beispielhaft umgesetzt. Da können sich einige ein Beispiel nehmen. Personal ist immer freundlich und sehr aufmerksam. Wir waren schon das zweite Mal in diesem Hotel da es uns so gut gefallen hat. Es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Das Essen ist immer frisch und für jeden was dabei. Ein Hotel zum relaxen. Der Strand ist schön und der Pool wird täglich gereinigt. Liegen, Stühle Tische werden regelmäßig desinfiziert. Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Weiter so.
Das Zimmer mit Meerblick im 4.Stock war sauber und mit einer begehbaren Dusche ausgestattet. Tropendusche und Ritual Duschsachen bestückt. In jedem Zimmer gibt es ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Minibar auf Wunsch befüllt. Tresor, Föhn, Möglichkeit Wäsche draußen aufzuhängen ist vorhanden. Eine kleine Sitzecke mit zwei Sesseln und einem Tisch. Klimaanlage vorhanden. Sauber war es auch
Atmosphäre super und Essen ein Genuss.
Hatten keinen Grund um uns über irgendetwas zu beschweren. Aber Nörgler gibt es immer. Wenn man ein Problem hat wird sich umgehend darum gekümmert. Personal war stets zuvorkommend und freundlich.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert in der Regel ca 40 Minuten, je nachdem ob noch Urlauber aus anderen Hotels eingesammelt werden kann es auch mal eine Stunde dauern. Ausflugsziele gibt es auch ein paar, kommt immer darauf an was jeder einzelne unternehmen möchte. Der Segeltrip mit BBQ ist wirklich empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fittnessraum, Live Musik am Abend, Großer Pool außen. Kleiner Pool innen. Wegen Corona ist die Sauna und der Whirlpool aktuell nicht benutzbar. 2 Tennisplätze, eine Tischtennis Platte, ein kleiner Kinderspielplatz mit Rutsche und ein Kinderpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor