- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Lage. Der Strand ist gut erreichbar.Das Hotel ist nicht zu groß, so dass dort eine gute Atmosphäre herrscht.
Leider war der Ausblick auf die Hinterseite zum Parkplatz. Das Zimmer war etwas hellhörig. Geschlafen haben wir gut und Nachts war es leise.
Es war für jeden Geschmack etwas da. Das Al Carte-Restaurant war sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Algarve für das Hotel PortoBay Falésia entschieden haben. Es bereitet uns große Freude, Ihre Nachricht über unser Hotel und unser Team lesen zu können. Ihre Kommentare stellen eine Bereicherung für uns und unsere zukünftigen Gäste dar. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor