- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein bisschen Charme traditioneller Kurhotels - so habe ich das Porto Bay Falesia wahrgenommen, die überdachte Terrasse war mein Lieblingsplatz zum Frühstück. Die MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber, im Badezimmer habe ich mich wohlgefühlt: ich bin da ganz schön pingelig. Ein Erlebnis ist der rötliche Felsenstrand an der Algarve, nur einen kurzen Fussweg entfernt. Barrierefrei ist er nicht, und die Treppen ist recht steil.
Wichtig sind für mich die Matrazen: Hier konnte ich gut ohne Rückenprobleme schlafen, zwei Kopfkissen standen zur Wahl. Für mich waren beide zu mächtig. Die Ausstattung war großzügig, ausreichend Platz, geräumiger Kleiderschrank, Arbeitsfläche vorhanden, verschiedene Lichtquellen für angenehmes Licht, allerdings habe ich bis zum letzten Tag nicht herausgekriegt, wie sie zu schalten waren.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direkteur