Alle Bewertungen anzeigen
Birgit(46-50)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im März 2012
Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage
5,5 / 6

8stöckiger Hotelkomplex in sehr gutem, gepflegtem und sauberen Zustand. Internationales Publikum, vorwiegend Deutsche, Engländer und auch Portugiesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend groß und ansprechend möbliert. TV mit deutschen Programmen. Alles sehr sauber ohne Fehl und Tadel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Alles was man sich wünscht in ordentlicher Qualität und ausreichend vorhanden. Sehr schöne Frühstücksterasse, Restaurant wirkt aufgrund Möblierung und Größe etwas ungemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes, teilweise auch perfekt deutsch sprechendes Personal an der Reception vorhanden. Ansonsten Englisch kein Problem. In allen Bereichen des Hotels freundliches und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage dierekt an den Klippen ist traumhaft. Es gibt noch weittere Hotels in unmittelbarer Umgebung, im März aber teilweise noch geschlossen. Deshalb zu dieser Zeit sehr ruhig, im Sommer mag das anders sein. Bis Albufeira mit dem Auto ca. 10 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants aber auch fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Pool mit ausreichend Liegen und umwerfender Aussicht. Auch eine Liegewiese ist vorhanden. Animation fand zu unserer Zeit, Gott sei Dank, nicht statt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden