- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich: - Ein schönes und auch etwas ausgefallenes Hotel. - Das Zimmer war schon zubereitet, das Essen war gut und die Bedienung freundlich. - Weshalb bei einem Hotel dieser Klasse für einen Platz in der Garage separat bezahlt werden muss, ist für uns nicht verständlich. - Es hat aber noch Potenzial! Service: - mit der Diskretion nimmt man es nicht so genau. Bei der Online-Anmeldung wurde lediglich die Mobile-Nr. angegeben, zurückgerufen wurde dann auf den Festnetzanschluss zuhause - und futsch war die Überraschung. Die anschl. Reklamation per Telefon und E-Mail wurde heruntergespielt nach dem Motto "Wir hoffen, dass es Ihnen trotzdem gefallen wird" ... keine Einsicht via Telefon/E-Mail und auch nicht beim Aufenthalt. Wellness: - Die gebuchten Massagen wurden sehr lustlos durchgeführt. Ein bisschen kneten hier und ein bisschen kneten da - ohne gute Laune. - Der Wellnessbereich öffnet am Sonntag um 10h. Die Kübel mit den benutzten Tücher vom Vortag und frische Tücher wurden erst um 10h30 nach einigen Reklamationen geleert resp. aufgefüllt. Wie es wohl um die restliche Hygiene steht? - Im Pool funktionierte die Gegenstromanlage nicht. Wir erwarten von einem Hotel in dieser Preisklasse einen anderen Service. Wir fühlten uns nur teilweise als König.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A.+D. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |