Alle Bewertungen anzeigen
A.+D. (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Bitte beachten Sie, dass Post Hotel Weggis wird per 3. Januar 2015 unter einem neuen Management und mit einem neuen Konzept geführt wird. Frühere Bewertungen wiederspiegeln somit nicht zwingend das aktuelle Angebot.
Das Hotel hat noch Potenzial.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich: - Ein schönes und auch etwas ausgefallenes Hotel. - Das Zimmer war schon zubereitet, das Essen war gut und die Bedienung freundlich. - Weshalb bei einem Hotel dieser Klasse für einen Platz in der Garage separat bezahlt werden muss, ist für uns nicht verständlich. - Es hat aber noch Potenzial! Service: - mit der Diskretion nimmt man es nicht so genau. Bei der Online-Anmeldung wurde lediglich die Mobile-Nr. angegeben, zurückgerufen wurde dann auf den Festnetzanschluss zuhause - und futsch war die Überraschung. Die anschl. Reklamation per Telefon und E-Mail wurde heruntergespielt nach dem Motto "Wir hoffen, dass es Ihnen trotzdem gefallen wird" ... keine Einsicht via Telefon/E-Mail und auch nicht beim Aufenthalt. Wellness: - Die gebuchten Massagen wurden sehr lustlos durchgeführt. Ein bisschen kneten hier und ein bisschen kneten da - ohne gute Laune. - Der Wellnessbereich öffnet am Sonntag um 10h. Die Kübel mit den benutzten Tücher vom Vortag und frische Tücher wurden erst um 10h30 nach einigen Reklamationen geleert resp. aufgefüllt. Wie es wohl um die restliche Hygiene steht? - Im Pool funktionierte die Gegenstromanlage nicht. Wir erwarten von einem Hotel in dieser Preisklasse einen anderen Service. Wir fühlten uns nur teilweise als König.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A.+D.
    Alter:36-40
    Bewertungen:3