Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michèle & Hendrik (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Bitte beachten Sie, dass Post Hotel Weggis wird per 3. Januar 2015 unter einem neuen Management und mit einem neuen Konzept geführt wird. Frühere Bewertungen wiederspiegeln somit nicht zwingend das aktuelle Angebot.
Erholsames Weekend @ PoHo
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Package JUST4LOVERS war super! Drei nicht ganz unwichtige Details wie z.B. nicht einhalten der Zeit für den romantischen Apero in der Badewanne, das kalte Hauptmenü (Rinds Entrecôte) hätte gleich heiss serviert werden können - noch zu erwähnen wäre die vergessene Aufmerksamkeit beim Frühstückstisch für das Geburtstagskind. Sonst wäre es perfekt gewesen! Wir kommen aber trotzdem gerne wieder aber dann im Sommer!;-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michèle & Hendrik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michèle vielen Dank für die Bewertung und die wichtigen Hinweise. Dass nicht alles geklappt hat tut uns sehr leid. Die aufgeführten Punkte dürfen eigentlich nicht passieren, aber es zeigt eben, dass auch die Mitarbeiter "nur" Menschen sind. Wir arbeiten sicher dran, um solche Missgeschicke in Zukunft zu vermeiden! CU again in Summer?!? Herzliche Grüsse Philipp Musshafen POHO Director