Alle Bewertungen anzeigen
Aus der SchweizMan ist willkommen!
Hans (71+)
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Bitte beachten Sie, dass Post Hotel Weggis wird per 3. Januar 2015 unter einem neuen Management und mit einem neuen Konzept geführt wird. Frühere Bewertungen wiederspiegeln somit nicht zwingend das aktuelle Angebot.
5,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr modernes Hotel. Wir waren 30 Personen. Beim Frühstück wurde erst am am Schluss abgeräumt. Leeres Geschirr stand herum.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber "Hans" Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir haben Ihren Kritikpunkt mit dem Service Team besprochen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die Tische nicht fortlaufend abgeräumt wurden. Wir hoffen, dass Sie trotzdem wieder einmal ins POHO kommen. Liebe Grüsse Das POHO Team