Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Bitte beachten Sie, dass Post Hotel Weggis wird per 3. Januar 2015 unter einem neuen Management und mit einem neuen Konzept geführt wird. Frühere Bewertungen wiederspiegeln somit nicht zwingend das aktuelle Angebot.
Sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel ist modern und an perfekter Seelage. Schade dass man keine "Eingeborenen" im Hotelpersonal antrifft... Ich werde das Hotel wieder berücksichtigen bei einer nächsten Gelegenheit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian vielen Dank für das Feedback. In der Tat ist es so, dass wir mehrheitlich ausländische Mitabreiter (Deutschland und Österreich) bei uns haben. Wir sind jedoch sehr glücklich diese zu unserm Team zählen zu dürfen - egal welche Nationalität, solang der Gast freundlich, zuvorkommend und in unserem POHO Style betreut wird sind alle Willkommen. Gerne hätten wir natürlich auch noch etwas mehr Mitarbeiter, die das Schwizerdütsch beherschen, allerdings hat es nie so viele Mitarbeiter auf dem Markt wie es Hotels hat. Das POHO kann sich schon glücklich schätzen, dass neben dem Direktor ;-) auch der Assistant Director, die Leiterin Hauswirtschaft, die Leiterin Rezeption und auch noch andere Mitarbeiter "Einheimische" sind...;-) Nun danke ich Ihnen erneut für das Feedback und würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen! Alles Gute und herzliche Grüsse Philipp Musshafen POHO Director