- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel ist modern und an perfekter Seelage. Schade dass man keine "Eingeborenen" im Hotelpersonal antrifft... Ich werde das Hotel wieder berücksichtigen bei einer nächsten Gelegenheit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Christian vielen Dank für das Feedback. In der Tat ist es so, dass wir mehrheitlich ausländische Mitabreiter (Deutschland und Österreich) bei uns haben. Wir sind jedoch sehr glücklich diese zu unserm Team zählen zu dürfen - egal welche Nationalität, solang der Gast freundlich, zuvorkommend und in unserem POHO Style betreut wird sind alle Willkommen. Gerne hätten wir natürlich auch noch etwas mehr Mitarbeiter, die das Schwizerdütsch beherschen, allerdings hat es nie so viele Mitarbeiter auf dem Markt wie es Hotels hat. Das POHO kann sich schon glücklich schätzen, dass neben dem Direktor ;-) auch der Assistant Director, die Leiterin Hauswirtschaft, die Leiterin Rezeption und auch noch andere Mitarbeiter "Einheimische" sind...;-) Nun danke ich Ihnen erneut für das Feedback und würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen! Alles Gute und herzliche Grüsse Philipp Musshafen POHO Director