- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Uns hat das Essen nicht geschmeckt. Die Bouillon war wässrig und kaum gesalzen. Der Hauptgang war fast kalt, die Maispoularde staubtrocken, das dazu servierte Kürbismus empfanden wir als ungeniessbar. Insgesammt waren die Speisen sehr klein, wir hatten nach dem Viergang-Menue noch hunger, und ich bin keine grosse Esserin. Immerhin war das Dessert sehr lecker. Die Zimmer sind sehr klein. Das Zimmer wurde wunderschön hergerichtet, mit Rosenblüten und Kerzenlicht. Als wir den Vorhang öffneten um die Sonne reinzulassen, stellten wir jedoch fest, dass das Zimmer wieder mal einen Staubwedel sehen sollte. Vom Balkon aus hat man eine wunderschöne Aussicht über den Vierwaldstättersee. Schade, dass der Balkon sehr schmutzig und lieblos hergerichtet ist :-( Die Wellness-Oase ist sehr schön, leider aber zu klein. Im Ruheraum haben wir keinen Platz gefunden. Ausserdem haben uns Schränke und Ablageflächen gefehlt. Überall lagen Bademäntel, Badetücher und Badeschlappen am Boden, weil wohl alle Gäste keinen Platz für ihre Sachen finden konnten. Sehr schade. Aus den genannten Gründen stimmt für uns das Preis- Leistungsverhältnis absolut nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Sandra Haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich so detailliert auf die Missstände während Ihres Aufenthaltes im Dezember 2012 hinzuweisen. Im Rahmen der Qualitätsverbesserung bin ich Ihnen über Ihren Schilderungen sehr dankbar, da Fehler nur abgestellt werden können, wenn sie bekannt sind. Ich möchte mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen und bedaure sehr, dass Sie einen negativen Eindruck vom POHO bekommen haben! Gerade das Essen wird durch eine Vielzahl unserer Gäste besonders gelobt und die Portionsgrössen sind i.d.R. so bemessen, das auch hungrige Gäste satt werden. Auf Nachfrage servieren wir auch immer gerne einen Nachservice. Dass das Hotelzimmer nicht sauber war, entspricht in keinster Weise unseren Vorstellungen und auch dies bitte ich zu entschuldigen. Gerne würden mein Team und ich Ihnen beweissen, das so etwas nicht von genereller Natur ist und ich würde mich freuen, wenn Sie mich unter: kai.kenngott@poho.ch einmal direkt kontaktieren würden, sodass ich Ihr "Pseudonym Sandra" einer Gastkartei zuordnen kann. Vielen Dank dafür! Herzlichen Gruss Kai Kenngott POHO Director