Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Bitte beachten Sie, dass Post Hotel Weggis wird per 3. Januar 2015 unter einem neuen Management und mit einem neuen Konzept geführt wird. Frühere Bewertungen wiederspiegeln somit nicht zwingend das aktuelle Angebot.
Tolle Lage - schade, vieles hat uns gefehlt.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Uns hat das Essen nicht geschmeckt. Die Bouillon war wässrig und kaum gesalzen. Der Hauptgang war fast kalt, die Maispoularde staubtrocken, das dazu servierte Kürbismus empfanden wir als ungeniessbar. Insgesammt waren die Speisen sehr klein, wir hatten nach dem Viergang-Menue noch hunger, und ich bin keine grosse Esserin. Immerhin war das Dessert sehr lecker. Die Zimmer sind sehr klein. Das Zimmer wurde wunderschön hergerichtet, mit Rosenblüten und Kerzenlicht. Als wir den Vorhang öffneten um die Sonne reinzulassen, stellten wir jedoch fest, dass das Zimmer wieder mal einen Staubwedel sehen sollte. Vom Balkon aus hat man eine wunderschöne Aussicht über den Vierwaldstättersee. Schade, dass der Balkon sehr schmutzig und lieblos hergerichtet ist :-( Die Wellness-Oase ist sehr schön, leider aber zu klein. Im Ruheraum haben wir keinen Platz gefunden. Ausserdem haben uns Schränke und Ablageflächen gefehlt. Überall lagen Bademäntel, Badetücher und Badeschlappen am Boden, weil wohl alle Gäste keinen Platz für ihre Sachen finden konnten. Sehr schade. Aus den genannten Gründen stimmt für uns das Preis- Leistungsverhältnis absolut nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra Haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich so detailliert auf die Missstände während Ihres Aufenthaltes im Dezember 2012 hinzuweisen. Im Rahmen der Qualitätsverbesserung bin ich Ihnen über Ihren Schilderungen sehr dankbar, da Fehler nur abgestellt werden können, wenn sie bekannt sind. Ich möchte mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen und bedaure sehr, dass Sie einen negativen Eindruck vom POHO bekommen haben! Gerade das Essen wird durch eine Vielzahl unserer Gäste besonders gelobt und die Portionsgrössen sind i.d.R. so bemessen, das auch hungrige Gäste satt werden. Auf Nachfrage servieren wir auch immer gerne einen Nachservice. Dass das Hotelzimmer nicht sauber war, entspricht in keinster Weise unseren Vorstellungen und auch dies bitte ich zu entschuldigen. Gerne würden mein Team und ich Ihnen beweissen, das so etwas nicht von genereller Natur ist und ich würde mich freuen, wenn Sie mich unter: kai.kenngott@poho.ch einmal direkt kontaktieren würden, sodass ich Ihr "Pseudonym Sandra" einer Gastkartei zuordnen kann. Vielen Dank dafür! Herzlichen Gruss Kai Kenngott POHO Director