- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sauber und gepflegt trifft zu. Mehr jedoch nicht. Auf der Homepage wurde bei der Buchung der Eindruck erweckt, das Hotel hätte eigenen Seezugang. Dies stimmt nicht, der eigene Seezugang ist nur über ein Partnerhotel möglich, welches 1, 5km entfernt ist. Das Poho bietet keine Möglichkeit, sich ausserhalb des Hotels aufzuhalten vom Zimmerbalkon abgesehen. Dieser ist beim Doppelzimmer mit nur einem Liegestuhl ausgestattet - einen weiteren konnte man uns auf Nachfrage nicht anbieten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt im Poho definitiv nicht.
Das Badezimmer ist mit einer klaren Glasscheibe vom Zimmer getrennt. Wenn Sie Zuschauer auf dem WC mögen, fühlen Sie sich hier wohl. Die Zimmer sind äusserst hellhörig und die Qualität der Einrichtung nicht dem Preis angemessen. Fenster waren allesamt undicht, so dass es zog.
Das Restaurant ist ausgezeichnet und bietet freundlichen Service, das Frühstücksbuffet ist jedoch dem Preis absolut nicht angemessen (weder Auswahl noch Qualität der Speisen). Getränkepreise sind horrend.
Das Personal ist nicht im geringsten eine Hilfe, dazu unfreundlich und nicht kompetent. Sämtliche Informationen für den Aufenthalt müssen vom Gast mühsam erfragt werden. Das Personal informiert von alleine nicht.
Wenn Sie gehörlos sind, könnten Sie sich hier wohl fühlen. Allen anderen wird die enorme Lautstärke der Aussenanlage des Hotels den letzten Nerv rauben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Als erstes möchte ich Ihnen sagen, dass wir über ein konstruktives Feedback sehr froh sind. Nur so können wir unsere Leistungen stetig verbessern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Restaurant gefallen hat und das Essen geschmeckt hat. Dass Sie den Eindruck bekommen haben, dass unsere Mitarbeiter unfreundlich sind tut mir sehr leid! Unsere Mitarbeiter werden laufen geschult und normalerweise haben wir ein sehr gutes Feedback. Gerne würde ich etwas mehr über die Gründe Ihrer Unzufriedenheit erfahren. Das POHO liegt, wie auf der Homepage und in unserem Print Material beschrieben, im Dorfzentrum von Weggis, direkt an der Schiffstation. Weder auf der Homepage noch sonst irgendwo suggerieren wir den Gästen, dass wir einen Seezugang haben mit einer Liegewiese. Das wird nirgends beschrieben und auch auf keinem Foto wäre das ersichtlich. Der Zugang über unser Schwesternhotel ist ausserdem gar nicht möglich, der Strand dieses 5 Sterne Hauses ist nur für die eigenen Gäste bestimmt! Auch hier leider eine Fehlinformation. Wir bieten unseren Gästen kostenlose Eintritte in das Weggiser Lido an (inkl. Transfer von 2 Minuten), weiter hat es in kurzer Reichweite mehrere Möglichkeiten in den See zu springen, welche auch rege genützt wird. Das POHO ist sicher keine ruhige Wellnessoase in einem abgelenen Park - wir sind ein Lifestyle Hotel und auch auf genau diese Zielgruppe zugeschnitten. Komisch sehen es die anderen Bewerter in einem so krassen Gegensatz zu Ihrer Bewertung. Wie schon beschrieben, es tut mir sehr leid, dass Sie sich etwas komplett anderes vorgestellt haben für Ihr Wochenende. Allerdings muss ich die Anschuldigung zurückweisen, dass wir falsche Sachen den Gästen suggerieren, wenn dem so wäre hätten wir nicht mehrheitlich so tolle Bewertungen (Trip Advisor oder Booking.com…schauen Sie mal rein) und wären nicht unter die 30 besten Hotels der Schweiz gewählt worden. Schade ist nun natürlich, dass Sie in Ihrer doch sehr harschen Kritik im Trip Advisor nicht schreiben, was Sie sich für ein Hotel vorgestellt haben, sondern es einfach kategorisch (ausser dem Restaurant) schlecht bewerten. Das gibt ein etwas falsches Bild ab und wiederspiegelt nicht gerade die Wahrheit. Ich freue mich sehr auf Ihr Feedback und hoffe, dass Sie mir antworten…! Philipp Musshafen POHO Director