- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes sauberes Designhotel an schöner Lage am See
Gut eingerichtete und saubere Zimmer
Mittagessen: Die Qualität des Hamburgers entspricht eher einer takeaway/Imbissecke als aus einer 13 GaultMillau-Küche Abendessen: Anstelle des Jasminreis wurden Zucchetti serviert. Aenderungen ohne Hinweis vom Servicepersonal sollten nicht vorkommen. Oder der Jasminreis wurde einfach vergessen?
Von diversem Personal, auch von der Rezeption, würden wir mehr Freundlichkeit erwarten. Muss hier der Gast zuerst "Grüessech" sagen? Schade für dasjenige Personal das sich äusserst Mühe gibt.
Schöne Lage am See. Leider etwas lärmig von der Seestrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner und sauberer Pool und Wellnessanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Mathis, Sehr geehrter Herr Mathis Haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf holidaycheck zu bewerten und uns auf die gemachten Erfahrungen und Eindrücke hinzuweisen. Ihrer Bewertung entnehme ich, das die Grundfreundlichkeit im Team stimmte und es nur vereinzelt Unaufmerksamkeit seitens meines Teams kam. Das ist schade, denn meine Mitarbeiter werden regelmässig in den Themen Gastfreundlichkeit und Gastorientierung geschult. Wir werden Ihren Hinweis zum Anlass nehmen und die einzelnen Teams erneut sensibilisieren. Was die Qualität der Speisen angeht, so ist und kann die BBQ Küche auf der Lakeside Teracce (eine Seeterasse mit 180 Sitzplätzen) nicht dem Anspruch von 13 GM punkten gerecht werden. Hierbei handelt es sich um einen Bereich, der mit einfachen Grillgerichten auf Tagesausflügler ausgerichtet ist. Im Bereich der Dining Lounge Terrasse, welche mit 13 Punkten GM ausgezeichnet ist, sind wir der Meinung die entsprechende Qualität sowohl bei den Speisen als auch beim Service gerecht zu werden. Dies zeigen uns auch die vielen positiven Gastrückmeldungen welche uns regelmässig erreichen. Sollten wir in Ihrem Falle dies einmal nicht geschafft haben, so tut mir dies sehr leid und ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung. Ich lade Sie ein, Sie bei einer anderen Gelegenheit kulinarisch mit der POHO funky kitchen zu verwöhnen. Fragen Sie nach mir! Herzlichst, Kai Kenngott - POHO - director