Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Bitte beachten Sie, dass Post Hotel Weggis wird per 3. Januar 2015 unter einem neuen Management und mit einem neuen Konzept geführt wird. Frühere Bewertungen wiederspiegeln somit nicht zwingend das aktuelle Angebot.
Wunderschöner Kurzaufenthalt
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Kurzaufenthalt war sehr Angenehm und relaxed. Die Bedienung sowie das Personal waren sehr freundlich und der Zimmerservice war vorzüglich. Das Outdoor Restaurant könnte etwas mehr Fisch von der Region anbieten (gerade am See). Sonst gibt es an diesem wunscherschönen Ort nichts auszusetzen. Leider viel zu kurz.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas vielen Dank für die gute Bewertung und auch den Hinweis wegen dem lokalen Fisch. Wir würden ja gerne Einheimischen Fisch verkaufen, aber es gibt da eben das eine Problem. Es hat schlicht und einfach nicht genügend Fisch im Vierwaldstättersee für alle Hotels und Restaurants (und das sind ganz schön viele). Also wir könnten zwar vom Fischer eine kleine Menge bekommen, das würde aber nicht viel bringen, da wir dann an den starken Tagen die Gerichte schon nach kurzer Zeit als ausverkauft angeben müssten, da wäre glaube ich niemandem geholfen. Wir sind jedoch stolz zu sagen, dass wir uns sehr für unsere Umwelt und auch die Nachhaltigkeit einsetzen. Alle unsere Lieferanten müssen auch diese Geschäftspolitik haben und alle Fische kommen aus kontrolliertem Fang was durch diverse Lables und Auszeichungen auch garantiert wird. Herzliche Grüsse und auf ein anderes Mal@POHO Philipp Musshafen POHO Director