- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt im POHO war genial. Wir haben es in vollen Zügen genossen. Wunderschönes Hotel und sehr freundliches Personal an der Reception, Bar, Frühstück, etc.... Einziger Kritikpunkt war, das ich von der "Wellnessabteilung" betreffend meiner Anfrage für Massagen nichts gehört habe. Frau A., welche mir die Bestätigung für die Übernachtung geschickt hat, hatte mir die Mailadresse für die Reservierung der Massagen angegeben, da meine Wunschzeit bereits ausgebucht war. Dort habe ich mich dann auch gemeldet, aber leider keine Antwort erhalten. Mir ist bewusst, das meine Buchung sehr kurzfristig war, aber auch wenn die Termine alle ausgebucht gewesen sind, hätte ich eine kurze Info darüber erwartet. Trotzdem werde ich sicher wieder mal einen Aufenthalt im POHO buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heidi Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Rückmeldung. Die Qualitätsbeurteilung und die Anregungen sind für uns enorm wertvoll, nur so können wir unsere Leistungen und Angebote laufend optimieren. Glückliche und zufriedene Gäste sind unser oberstes Ziel. Daher ist es unverzeihlich das Sie keine Antwort auf Ihre Mail vom Sparkling Wellness Team erhalten haben. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür und hoffen Sie trotzdem bald wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Das POHO Team