- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten schon soooo viel vom Posthotel gehört und es hat dann auch alle unsere Erwartungen übertroffen. Sehr, sehr großes, sauberes Zimmer, super Personal, sehr gutes Essen. Dass es für ganz perfekt doch nicht gereicht hat, liegt an folgenden Punkten: 1. Im Ruhebereich (wohlgemerkt, nicht am Pool) werden die Liegen morgens bereits reserviert und den ganzen Tag nicht freigegeben. Das haben wir in anderen Hotels noch nicht erlebt. Angeblich war der Saunameister im Krankenstand und konnte sich dieser Unsitte nicht annehmen; für uns war es dennoch sehr unangenehm, wenn alle Relaxliegen und -betten zwar leer, aber eindeutig besetzt waren. 2. Es wird die übliche Halbpension mit Mittagssnacks und Nachmittagskuchen angeboten. Das Posthotel ist das einzige Haus in dieser Kategorie, in dem man sich zum Konsumieren der Speisen umziehen müsste, weil die Ausgabe im Restaurant erfolgt. In anderen Hotels kann der Mittags-Imbiss im Wellnessbereich konsumiert werden und die Kuchen werden auch im Spa-Bereich angeboten. Schaut ein wenig danach aus, als ob man so wenig wie möglich Gäste dazu animieren möchte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Dorothea, unser ganzes Team hat sich sehr über die Bewertung gefreut, die Sie unserem Haus gegeben haben! Auch für die Hinweise, die Sie uns zu den kleinen Einschränkungen hinsichtlich der „Fast perfekten“ Leistung gaben, sind wir Ihnen sehr dankbar. Was die Reservierung der Liegen betrifft, so war diese unerfreuliche Situation in der Tat durch die Erkrankung des Saunameisters entstanden. Wir haben sofort Vorkehrung getroffen, dass solche Reservierungen unabhängig vom Ausfall eines Mitarbeiters nicht mehr stattfinden werden. Zu Ihrer Anmerkung hinsichtlich der Mittagsbuffets erlauben Sie uns bitte ein kleine Richtigstellung. Wie Sie wahrscheinlich festgestellt haben, ist unser Mittagsbuffet mit Suppen, Salaten und kleinen warmen Speisen sehr umfangreich. Leider ist es nicht möglich, dieses reichhaltige Angebot in den Bade- und Wellness-Bereichen aufzubauen. Es wird daher in großzügiger und sehr appetitlicher Form im Restaurant präsentiert. Und hier wird es von der überwiegenden Zahl unsere Gäste sehr geschätzt, dass man den Bademantel gegen die leichte Freizeitkleidung tauscht. Dass wir das Buffet im Restaurant und nicht in den Badebereichen anbieten, hat also nichts mit irgendwelchen Einsparungen zu tun. Um Gegenteil - die Fülle des Angebotes zeigt, dass sich das Posthotel auch beim Mittagsbuffet positiv von anderen Hotels abheben möchte. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt perfekte Urlaubstage ohne „fast“ bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Reiter und das Posthotel-Team