Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Strand
Fast perfekt
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten schon soooo viel vom Posthotel gehört und es hat dann auch alle unsere Erwartungen übertroffen. Sehr, sehr großes, sauberes Zimmer, super Personal, sehr gutes Essen. Dass es für ganz perfekt doch nicht gereicht hat, liegt an folgenden Punkten: 1. Im Ruhebereich (wohlgemerkt, nicht am Pool) werden die Liegen morgens bereits reserviert und den ganzen Tag nicht freigegeben. Das haben wir in anderen Hotels noch nicht erlebt. Angeblich war der Saunameister im Krankenstand und konnte sich dieser Unsitte nicht annehmen; für uns war es dennoch sehr unangenehm, wenn alle Relaxliegen und -betten zwar leer, aber eindeutig besetzt waren. 2. Es wird die übliche Halbpension mit Mittagssnacks und Nachmittagskuchen angeboten. Das Posthotel ist das einzige Haus in dieser Kategorie, in dem man sich zum Konsumieren der Speisen umziehen müsste, weil die Ausgabe im Restaurant erfolgt. In anderen Hotels kann der Mittags-Imbiss im Wellnessbereich konsumiert werden und die Kuchen werden auch im Spa-Bereich angeboten. Schaut ein wenig danach aus, als ob man so wenig wie möglich Gäste dazu animieren möchte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dorothea, unser ganzes Team hat sich sehr über die Bewertung gefreut, die Sie unserem Haus gegeben haben! Auch für die Hinweise, die Sie uns zu den kleinen Einschränkungen hinsichtlich der „Fast perfekten“ Leistung gaben, sind wir Ihnen sehr dankbar. Was die Reservierung der Liegen betrifft, so war diese unerfreuliche Situation in der Tat durch die Erkrankung des Saunameisters entstanden. Wir haben sofort Vorkehrung getroffen, dass solche Reservierungen unabhängig vom Ausfall eines Mitarbeiters nicht mehr stattfinden werden. Zu Ihrer Anmerkung hinsichtlich der Mittagsbuffets erlauben Sie uns bitte ein kleine Richtigstellung. Wie Sie wahrscheinlich festgestellt haben, ist unser Mittagsbuffet mit Suppen, Salaten und kleinen warmen Speisen sehr umfangreich. Leider ist es nicht möglich, dieses reichhaltige Angebot in den Bade- und Wellness-Bereichen aufzubauen. Es wird daher in großzügiger und sehr appetitlicher Form im Restaurant präsentiert. Und hier wird es von der überwiegenden Zahl unsere Gäste sehr geschätzt, dass man den Bademantel gegen die leichte Freizeitkleidung tauscht. Dass wir das Buffet im Restaurant und nicht in den Badebereichen anbieten, hat also nichts mit irgendwelchen Einsparungen zu tun. Um Gegenteil - die Fülle des Angebotes zeigt, dass sich das Posthotel auch beim Mittagsbuffet positiv von anderen Hotels abheben möchte. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt perfekte Urlaubstage ohne „fast“ bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Reiter und das Posthotel-Team