Alle Bewertungen anzeigen
Hellmuth (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Es kommt auf das Zimmer an....
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel gelungen renoviert Mischung aus urigem Gasthof mit modernen Business-Hotel-Elementen. Restaurant mit kleiner Auswahl, weitgehend auch nur deftige Gerichte, Essen aber sehr schmackhaft sowie schnell und frisch zubereitet. Frühstücksauswahl ok, aber nichts besonderes. Ein Hinweisschild mit "bitte nicht im Schlafanzug zum Frühstück erscheinen" wäre leider angesichts vieler osteurpäischer Gäste angebracht. Bei den Zimmern kann man Glück oder Pech haben, die Business/Superior-Zimmer sind wirklich toll, bei den normalen Zimmern kommt es auf die Lage an...wenn man in der Nähe des Nachteingangs liegt, knallen bis spät in die Nacht die Türen und früh morgens wird man vom Lieferantenklingeln aus dem Schlaf gerissen. Hier müsste dringend an den am Nachteingang gelegenen Zimmern etwas für den Schallschutz getan werden oder ein anderes Konzept für den Nachteingang überlegt werden. Warum mir trotz diesbezüglicher Kritik bei einem vorherigem Besuch das gleiche Zimmer - bei kaum ausgelastetem Hotel - zugeteilt wurde, kann nicht nachvollzogen werden. Hier fehlt auch etwas der Service-Gedanke bzw. das Mitdenken an der Rezeption. Ansonsten sind die Zimmer aber alle sehr sauber, groß und mit Kühlschrank und großem Flachbild-TV gut ausgestattet. Badezimmer in den normalen Zimmern allerdings sehr klein, bei den Superiorzimmern sehr angenehm und groß ("offenes" Bad-Prinzip). Alles in allem dennoch eine Empfehlung mit Luft nach oben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hellmuth
    Alter:36-40
    Bewertungen:45