Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Dezember 2011 neu eröffnet (Quelle: Hotelier)
Massentourismus pur
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach verschiedenen Kurzurlauben in Pfunds, wo es uns sehr gut gefällt, sind wir im März im Hotel Post gelandet. Vorher waren wir schon oft in der Pizzaria essen, die wirklich sehr gut ist und auch im Pub, die zum Hotel "Post" gehören. Wir freuten uns auf die "Post", da sie ja auch sehr zentral gelegen ist. (Skibushaltestelle direkt vor dem Haus) Was wir erlebten war Massentourismus pur. Zum Frühstück gab es keine freien Tische, die 2 Kellner kamen mit dem Auffüllen des Buffets, dem Abräumen und Säubern der Tische nicht nach. Wurst und Käse wurde 500g Stapeln angeboten. Am Abend war es ähnlich, aber hier gab es feste Tische. Die Qualität der angebotenen HP war schlecht, so dass wir uns am zweiten Abend für Pizza entschieden. Aber hier ging das Spielchen mit den Tischen wieder los... Die Zimmer, vorallem die Badezimmer sind einfach, alt und dringend auf auf aktuellen Stand zu bringen, aber sauber. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, da das Wetter und die Skipisten in Ischgl / Samnaun einfach toll waren. Schade, "Post", wir hatten mehr erhofft...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Frischer Wind im Hotel zur Post! Nach der Übernahme von Familie Westreicher kommt neuer Schwung in das traditionelle Hotel. Freuen Sie sich auf zahlreiche Veränderungen nach dem MOTTO: Einfach. Gut. Leben.