- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind sehr klein, aber mit dem Nötigsten ausgestattet. Sauberkeit ist ok. Frühstücksangebot war ausreichend, nur das Abendessen war nicht nach meinem Geschmack. Ich hatte den Eindruck, dass das Personal angehalten wurde, so unfreundlich wie möglich (hart an der Grenze) zu agieren. Streckenweise kamen wir uns wie Störenfriede vor und dass die Besitzer nicht auf zahlende Gäste angewiesen sind. Hallenbad und Wellnessbereich sind sehr schön, aber nur umständllich zu nutzen. Man muss erst an die Rezeption im Haupthaus, um einen Schlüssel für diesen Bereich zu kaufen. Der Zimmerschlüssel kann da leider nicht genutzt werden. Das Wetter und die super gepflegten Pisten haben uns dann aber für das eine und andere entschädigt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Frischer Wind im Hotel zur Post! Nach der Übernahme von Familie Westreicher kommt neuer Schwung in das traditionelle Hotel. Freuen Sie sich auf zahlreiche Veränderungen nach dem MOTTO: Einfach. Gut. Leben.