Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ruhiges erholsames Wochenende
5,2 / 6

Allgemein

Wir wurden sehr freunlich bei der Anreise begrüsst und es wurde uns auch gleich alles erklärt (Wellnessbereich, Essenszeiten usw.). Das Hotel ist sehr gemütlich und liebevoll eingerrichtet. Sehr schön und gut zum entspannen ist der Wellnessbereich!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein geräumiges Zimmer ohne Balkon. Ein kleiner Kühlschrank (nicht bestückt) und Fernseher waren vorhanden. W-Lan ist auch vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksuffet war gut. Es gab von Kaffee, Tee, Wurst, Käse, Marmeladen, Obstsalat bis hin zu versch. Brot u. Brötchensorften, Rühreiern, Speck, eigentlich alles was man braucht. An unserem ersten Abend gab es ein Schweizer Buffet und am 2. Abend ein 4-Gänge Menu. Das Hauptgericht konnte man unter 3 Gerichten wählen. Das Essen war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durch weg sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Rattenberg is ein ganz kleiner Ort, der etwas oberhalb liegt. Gleich beim Hotel gibt es einen Supermarkt. Im Nachbarort St. Englmar (ca. 10 km) entfernt gibt es einen Skilift.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Es freut uns, daß Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Es grüßt Sie, Das Posthotel-Team