- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Sauberkeit im Hotel hat sehr nachgelassen. Reinigung der Zimmer nur auf persönliche Anforderung und so sehen die Zimmer mitlerweile auch aus. Verschütteter Kaffee vor dem Frühstücksraum wird in den 3 Tagen unseres Aufenthaltes nicht beseitigt. Marmelade am Buffett die vom Brot läuft. Auf Nachfrage wird mitgeteilt das keine Gelantine verwendet wird ? Auf den Etagen bleiben verschüttete Reinigungsmittel unbeachtet liegen und in den Zimmern ist der Teppichbochen ebenfalls verfleckt. Für 4 Sterne absolut überbewertet.
Größe und Ausstattung ist angebracht. Minibar leer.
Ausser Frühstück haben wir nicht weiter genossen.
Bei Reklamation gab es einen Getränkegutschein für ein Softgetränk.
Unser Zimmer lag Richtung Rotenburg direkt Richtung Bahnhof. Die Züge in der Nacht kamen herangerauscht wie Düsenjets.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Helmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten – insbesondere da Sie bereits mehrfach Gast in unserem Haus waren. Die von Ihnen beschriebenen Punkte zur Sauberkeit nehmen wir sehr ernst. Dass öffentliche Bereiche wie auch die Zimmer nicht in dem Zustand vorgefunden wurden, den Sie von einem 4-Sterne-Hotel erwarten dürfen, entspricht in keiner Weise unseren Standards. Wir haben die angesprochenen Vorfälle bereits mit unserem Housekeeping-Team ausgewertet und entsprechende Maßnahmen eingeleitet, um solche Versäumnisse zukünftig zu vermeiden. Auch die Situation am Frühstücksbuffet hätten wir uns anders gewünscht. Selbstverständlich achten wir auf Qualität und Hygiene, daher werden wir die Abläufe gemeinsam mit unserem Küchenteam prüfen und anpassen. Dass Sie zudem durch die nächtlichen Zuggeräusche gestört wurden, bedauern wir sehr. Gerne beraten wir unsere Gäste künftig bei der Zimmerwahl, um eine möglichst ruhige Lage zu gewährleisten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Möglichkeit geben, Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Für eine persönliche Rücksprache stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Herzlichst Dennis Heesch Stellvertretender Hoteldirektor