Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Strand
Insgesamt wenig empfehlenswert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, ältere Ausstattung, leider schlechter Service. Die Anlage liegt sehr gut, direkt am Strand und ist top gepflegt. Die Zimmer sind älter ausgestattet, das Bad ist renovierungsbedürftig (Stock und Schimmel), die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, auch nach Aufforderung zum nachputzen, das Frühstück hat Jugendherbergsstandard, was uns bei 4 Sternen zu wenig war. Überweigend waren (November 2009) holländische Gäste anwesend. In der Nebensaison gleicht die Umgebung einer Geisterstadt, da die Appartements alle nicht vermietet sind, dafür ist man am Strand fast allein. Einige Resaturants und Geschäfte hatten nicht auf.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Lage und Größe war gut, die Sauberkeit nicht, die Wände dünn und alles war eher etwas älter.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück wie in einer Jugendherberge, die Bar haben wir nicht getestet, das Abendbrot gab es in Restaurants der Umgebung, das war jeweils gut.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren dreckig und wurden auch unter dem Bett und in den Ecken trotz Aufforderung nicht sauberer, im Bad hing ein verschimmelter Strick. Der Mann von der Bar und vom Frühstück war stets gelangweilt, nie aufmerksam und handelte nur nach Aufforderung. Die Rezeption war durchgehend besetzt, die Männer sprachen alle sehr gut englisch und waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, eigener Plattenweg zum Strand, sehr nette gepflegte Außenanlage. Drum herum sehr viele Appartement Anlagen. Der Dorfkern ist etwas entfernt, fußläufig aber erreichbar, ein Auto ist trotzdem sehr empfehlenswert (Aber Achtung bei Buchung über Auto Jardim (wird z. B. über alltours vermittelt): achten Sie bei Abnahme auf Eintragung aller Schäden am Auto im Vertrag und einen vollen Tank, sonst gibt es bei Wiederabgabe ein unfreundliches Erwachen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war gut, sonst gab es kein Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1