- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bisher immer in den vorderen Gebäuden untergebrach. Diesmal nicht. Die Zimmer sind bei weitem nicht so schön wie vorne. Im großen und ganzen war es wieder ordentlich. Uns ist jedoch aufgefallen, dass es über Ostern voller wurde und der Service dann doch " Lücken " aufwies. Wir werden trotzdem wiederkommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Frank, vielen Dank für das Feedback und die Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt über die Osterfeiertage in unserem Resort zu beschreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Aufenthalt nicht vollends genossen haben und der Service und das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden uns jedoch sehr freuen, Sie bald wieder im A-ROSA Scharmützelsee begrüßen zu dürfen um Sie beim nächsten Urlaub wieder von uns zu überzeugen. Gerne reservieren wir bei Verfügbarkeit ein Zimmer im Haupthaus für Sie. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Sie geben uns mit Ihren Anregungen wichtige Hinweise, um unsere Servicequalität zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen K. Rahn Direktionsassistentin