Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Arosa etwas kritischer
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren bisher immer in den vorderen Gebäuden untergebrach. Diesmal nicht. Die Zimmer sind bei weitem nicht so schön wie vorne. Im großen und ganzen war es wieder ordentlich. Uns ist jedoch aufgefallen, dass es über Ostern voller wurde und der Service dann doch " Lücken " aufwies. Wir werden trotzdem wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für das Feedback und die Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt über die Osterfeiertage in unserem Resort zu beschreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Aufenthalt nicht vollends genossen haben und der Service und das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden uns jedoch sehr freuen, Sie bald wieder im A-ROSA Scharmützelsee begrüßen zu dürfen um Sie beim nächsten Urlaub wieder von uns zu überzeugen. Gerne reservieren wir bei Verfügbarkeit ein Zimmer im Haupthaus für Sie. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Sie geben uns mit Ihren Anregungen wichtige Hinweise, um unsere Servicequalität zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen K. Rahn Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage