Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Diesmal waren wir doch sehr enttäuscht!
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schwacher Service, Badezimmermöbel runtergekommen, ahnungloses Barpersonal( Servicepersonal mixte auch Cocktails,auch wenn es ( eine saure Gurken-Zeit war) darf mann doch nicht den einzelnen Gast vergessen. Schade aber diesmal war es das wir das nächste mal etwas anderes ausprobieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriela, ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im A-ROSA Scharmützelsee sowie für Ihre Zeit uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind Ihnen für Ihre ehrlichen und offenen Worte sehr dankbar, denn sie helfen uns, unseren A-ROSA Standard zu halten bzw. stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und nicht die gewohnte Auszeit genießen konnten, die Sie sich erwünscht und erhofft haben. Wir geben Ihnen völlig Recht, dass zu Zeiten eines nicht vollständig ausgebuchtem Haus, die Servicequalität nicht leiden darf. Sie können versichert sein, dass dieses weder dem Standard unseres Hauses noch unserem Verständnis von Qualität entspricht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Ihren Hinweis bezüglich der Badezimmermöbel haben wir direkt an unser Technikteam kommuniziert und entschuldigen uns für die gewonnenen Eindrücke. Liebe Gabriela, wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie doch noch vom A-ROSA Scharmützelsee überzeugen zu können. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und schon heute einen guten Rutsch in ein neues, gesundes und glückliches Jahr 2016. Herzliche Grüße aus Bad Saarow K. Brinkmann Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage