- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte im Bad um die Badewanne herum Schimmel. Habe Ihre Mitarbeiter daraufhin gewissen. Hätte erwartet das man darauf mehr eingeht. Den vollen Preis zu verlangen den ich auch bezahlt habe, halte ich auch geschäftlicher Sicht für falsch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter "Andreas", herzlichen Dank für Ihren Eintrag und die Bewertung unseres Hotels. Dankend haben wir Ihren Hinweis angenommen und bereits intern besprochen. Wir bedauern sehr, dass die Verfärbungen im Fugenbereich nicht umgehend beseitigt werden konnten. Dennoch hoffen wir, Sie haben die Zeit bei uns genossen und erholsame Tage am Scharmützelsee verbracht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Haus überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Scharmützelsee K. Rahn Direktionsassistentin