- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nicht zum ersten Mal hier, aber wir hatten das Gefühl, als wäre man ein bißchen oberflächig geworden ist. Der Angebotspreis passte nicht zur Abrechnung. Die Einlaufrinnen waren fast alle lose. Die Rinne zur Tiefgarage war sogar extrem laut, man wurde nachts bei offenem Fenster wach. Die heißen Speisen wurden unter der Wärmelampe kalt. Und in der Weinkarte standen Weine mit einem Jahrgang der nicht vorhanden war, schlimmer noch, es wurde einfach ein anderer Jahrgang gebracht, ohne Hinweis auf die Änderung. Der Umbau desSaunabereiches ist zwar schön geworden, aber die Anzahl der Saunen sind eigentlich geringer geworden, seit dem es Privatsaunen und eine Damensauna gibt. Die Klimaanlage ist eigentlich eine Umluftanlage. Die Temperatur kann man nicht wirklich einstellen, nur die Geschwindigkeit des Ventilators.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 102 |
Lieber Rainer, ganz herzlichen Dank, dass wir Sie und Ihre Begleitung im A-ROSA Scharmützelsee begrüßen durften sowie für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind Ihnen für Ihre offenen und ehrlichen Worte sehr dankbar, denn sie helfen uns, unseren Standard zu halten bzw, stetig zu verbessern. Zunächst möchten wir unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch nicht zu 100% willkommen gefühlt haben. Es liegt unserem gesamten Team sehr sam Herzen, allen Gästen das Gefühl zu vermitteln, zu jederzeit herzlich willkommen und im A-ROSA Scharmützelsee ein Stück weit zu Hause zu sein. Das uns dieses bei Ihnen dieses Mal nicht gelungen ist, tut uns sehr leid. Ihre Hinweise zu den Speisen sowie den angebotenen und präsentierten Weinen haben wir direkt mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen. Sie können versichert sein, dass die von Ihnen aufgeführten Mängel weder dem Standard unseres Hauses noch unserem Verständnis von Qualität entsprechen. Auch hier entschuldigen wir uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Lieber Rainer, wir würden uns freuen, Sie und Ihre Begleitung dennoch bald wieder begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben würden, Sie doch noch von unserem Haus überzeugen zu können. Wir freuen uns auf Sie und senden Ihnen herzliche Grüße aus dem verschneiten Bad Saarow K. Brinkmann Direktionsassistentin