- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage, das war es dann auch schon. Der vorherige Betreiber Arosa war top, dieser will oder kann nicht die versprochene Leistung erbringen. Beschwerden prallen beim Personal ab. Englischkenntnisse sind dringend angeraten!
Die Klimaanlage ist zentral auf 25 Grad eingestellt, also unwirksam. Aussage Zimmerbeschreibung ist also defekt. Mehrmals beschwert und die Mitteilung erhalten leider kaputt und plötzlich kam dann doch ein Haustechniker und dann ging es plötzlich doch!
Für Menschen mit Allergien völlig ungeeignet, keiner weiß Bescheid und keine Kennzeichnung!
Von Service kann man bei der erbrachten Leistung nicht sprechen. Der Gast sollte schon sehr gute englische Sprachkenntnisse haben wenn er von den. Mitarbeitern verstanden werden will. Auch sollte man darauf achten bei Verzehr einen Bon zu bekommen, sonst wird gerne und schnell doppelt gebucht. Meiner Bitte nach einem persönlichen Gespräch mit der Hotelleitung wurde leider nicht nachgekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöne Pools, leider ohne Aufsicht und Kontrolle. Somit free Flow und Terror am Pool durch Urlaubrnde die sich über die Hausregeln einfach hinwegsetzen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Manuel, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir uns jedoch entschuldigen, dass es anfangs Probleme gab. Wir sind froh, dass unser Haustechniker das Problem schließlich beheben konnte und Sie eine angenehme Raumtemperatur genießen konnten. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Essen aufgrund von Allergien hatten. Wir werden dies intern besprechen und sicherstellen, dass unser Personal besser geschult wird, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. In Bezug auf den Service und die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten am Pool erlebt haben. Wir werden die Aufsicht und Kontrolle in diesem Bereich überprüfen, um unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße,