Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Einmal war nett - aber zweimal muss nicht sein.
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal war war in der Qualifikation sehr unterschiedlich. Viele gute Mitrarbeiter aber auch schlechte Mitarbeiter (Aushilfen?). Im SPA waren late Kinder gestattet und zu viele Tagesgäste --> Kein Entspannung Vom Golfplatz waren wir aufgrund er hohen Einstufung (5Sterne Superior) dann vor Ort entäuscht. Viele braune Stellen, fast alle Abschläge braun, einige Grüns sehr schlecht. Toilettenhäuser abgeschlossen. Einige Gäste kennen keine Etikette.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Bernd", herzlichen Dank für Ihren Eintrag und die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und wir Sie mit unserem Service und der Qualität der Golfplätze nicht überzeugen konnten. Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit und der starken Temperaturschwankungen in den letzten Monaten kommt es derzeit auf den Golfplätzen zu sogenannten "dollar spots". Diese beeinträchtigen jedoch nicht das Spiel und trüben maximal die optische Qualität des Platzes. Dankend haben wir Ihre Hinweise angenommen und bereits intern besprochen. Dennoch hoffen wir, Sie haben die Zeit bei uns genossen und erholsame Tage am Scharmützelsee verbracht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben, Sie von unserem Haus überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Scharmützelsee K. Rahn Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage