- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Ambiente, sehr gutes Essen, freundliches Personal. Lediglich die Fliegengitter auf unserem Zimmer hatten in Augenhöhe tote Fliegen. Die noch entfernen, dann wäre alles top gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Philipp, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass wir Sie als Gast im A-ROSA Scharmützelsee begrüßen durften und Ihre Zeit, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen unser Ambiente sowie unser immer wechselndes kulinarisches Angebot zugesagt hat. Hinsichtlich der Insekten auf dem Fliegengitter haben wir sofort Rücksprache mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter gehalten. Seien Sie versichert, dass der von Ihnen beschriebene Mangel nicht unserem gewünschten Standard entspricht und unser Hausservice-Team sehr engagiert ist, das Fliegengitter schnellstmöglich zu reinigen. Lieber Philipp, wir würden uns freuen, Sie und Ihre Begleitung bald wieder am idyllischen Märkischen Meer begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Saarow K. Brinkmann