Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Entspanntes Wochenende in toller Umgebung
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Ambiente, sehr gutes Essen, freundliches Personal. Lediglich die Fliegengitter auf unserem Zimmer hatten in Augenhöhe tote Fliegen. Die noch entfernen, dann wäre alles top gewesen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass wir Sie als Gast im A-ROSA Scharmützelsee begrüßen durften und Ihre Zeit, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen unser Ambiente sowie unser immer wechselndes kulinarisches Angebot zugesagt hat. Hinsichtlich der Insekten auf dem Fliegengitter haben wir sofort Rücksprache mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter gehalten. Seien Sie versichert, dass der von Ihnen beschriebene Mangel nicht unserem gewünschten Standard entspricht und unser Hausservice-Team sehr engagiert ist, das Fliegengitter schnellstmöglich zu reinigen. Lieber Philipp, wir würden uns freuen, Sie und Ihre Begleitung bald wieder am idyllischen Märkischen Meer begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Saarow K. Brinkmann

    Offizielle Hotel Homepage