Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ewa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Exzellenz versucht, Mittelmaß geschafft
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man merkt dem Ressort an, dass es etwas in die Jahre gekommen ist. Für ein ***** Haus dürfen bestimmte Dinge nicht passieren. Mit Bezug des Zimmers wollten wir uns alles für einen Fersehabend gemütlich machen...am 90er Jahre Mikroröhrenfernseher mit 5m Bettentfernung. Ein Umziehen oder Abhelfen war nicht möglich. Bei der Turmsuite,die uns dann zu einem Aufpreis (!!!) angeboten wurde, wurde dann auch festgestellt, dass der Fernseher seit zwei Wochen defekt sei. Somit gab es seitens des Hauses kein Angebot zur Lösung, auch kein Versuch dem Gast ggf. anders entgegenzukommen. Das habe ich noch nie erlebt. Auch, wenn TV nicht der Lebensinhalt ist, aber Alternativlosigkeit darf nicht passieren. Im Wellnessbereich kann man ab 1630Uhr alle zwei Stunden einen sehr guten Aufguss erleben, Qualität des Aufgusses super, zeitlicher Abstand, nicht akzeptabel. Wenn man dann die Saunen verlässt, erstreckt sich alles entlang eines langen und schmalen Korridors, so dass man sich permanent an anderen nackten Menschen vorbeidrängeln darf. Nackt ist normal, drängeln unangenehm. Wenn Sie sich dann im Labyrinth der Gänge zu Entspannungsbad, Ruheraum oder Pool zurechtgefunden haben und im Pool landen, dann sollte man keine Taucherbrille aufhaben. Abgeplatzte Fliesen, Schmutz und Haare en masse, schwimmende Pflaster. Eklig. Zur Entschuldigung wurde angekündigt, dass der komplette Bereich saniert werden soll, das entbindet meiner Meinung nach aber nicht regelmäßig einen Putzroboter durch das Becken zu jagen. Das Essen war hervorragend. Die Beistellcouch bestand aus einem Rost und ca. 2 cm Matratze, so dass die darauf Liegenden am nächsten Morgen über Rückenschmerzen klagten. Wer nach Bad Saarow möchte und ein vernünftiges Hotel mit ähnlichem Angebot sucht, sollte ins Hotel Esplanade Resort & Spa gehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewa
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Ewa", herzlichen Dank für Ihren Eintrag und die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben und das Zimmer sowie der SPA-Bereich nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Bislang wurden die Zimmer im Haupthaus renoviert. Für die verbleibenden Zimmer, inkl. dem Austausch der TV-Geräte, sowie den SPA-Bereich ist die Modernisierung für das erste Quartal 2015 vorgesehen. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebenen hygienischen Mängel im SPA und die Handhabe der Reklamationsabwicklung nicht unserem gewünschten Standard entsprechen und wir dies bereits mit den Verantwortlichen der betroffenen Abteilungen besprochen haben. Dennoch hoffen wir, Sie haben erholsame Tage in Bad Saarow verbracht. Sollten Sie Ihr genanntes Feedback besprechen wollen, stehen Ihnen gerne unsere Gastgeber zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie in einem persönlichen Gespräch von unserem Haus überzeugen zu können. Herzliche Grüße vom Scharmützelsee K. Rahn Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage