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Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Nur im Preis 5 Sterne!
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Preis Leistungsverhältnis insbesondere im Bezug auf die Zimmer- steht in keiner Relation! An keiner Stelle 5 Sterne Niveau! Unsere Zimmer (Corner Suite..) hatte außer üblem Geruch, fleckigem Teppich, nicht funktionierenden Geräten und Lüftung keinerlei Niveau. Dieses feedback haben wir auch dem desinteressierten Mitarbeiter der Rezeption mitgeteilt. Fazit: Bad Saarow jederzeit wieder aber nicht im Arosa!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Lars", auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren Eintrag und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht rund um wohl gefühlt haben und besonders mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Da uns das Wohlergehen unserer Gäste sehr am Herzen liegt, tut es uns leid zu erfahren, dass Ihr Feedbackgespräch vor Ort nicht nach unserem gewünschten Standard entgegengenommen wurde. Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und konnten Ihre Schilderungen bereits mit unserem Front Office Manager besprechen. Das Technik- und Hausservice Team hat die von Ihnen genannten Hinweise bereits behoben. Auch wenn wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollends begeistern konnten und Ihre Urlaubsfreude getrübt wurde, würden uns jedoch sehr freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem Haus und A-ROSA zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen vom Scharmützelsee K. Rahn Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage