- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel mag einmal sehr schön gewesen sein, jedoch scheint an viel zu vielen Stellen gespart zu werden. 5-Sterne sind das auf keinen Fall. Kaputtes Geschirr, abgestoßene Möbel, löchrige Bettwäsche sind ein absolutes NO-GO! Die Holidaycheckbewertungen die so rühmlich ausfallen, hören sich an wie aus dem Prospekt abgeschrieben u. entsprechen nicht der Realität. Wenn hier mal wieder Zug dahinter ist und jemand mit echtem Herzblut dahinter steht kann man daraus wieder ein tolles Hotel machen. Potential hat es. Viel Erfolg dabei!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Britta, es war uns eine Freude, dass Sie und Ihre Familie uns am „Märkischen Meer“ besucht haben. Danke, dass Sie sich die Zeit für ein umfassendes Feedback genommen haben. Unserem Team ist es sehr wichtig Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben tut uns sehr leid. Bitte seien Sie versichert, dass wir höchsten Wert darauf legen unser Resort stets in einem einwandfreien Zustand zu erhalten. Aus diesem Grund wurden allein in den letzten Jahren unser SPA-ROSA und zwei Häuser komplett renoviert und neu gestaltet. Veraltetes oder defektes Mobiliar entsprechen somit nicht unserem Standard und werden stets umgehend ausgetauscht. Kaputtes Geschirr oder löcherige Bettwäsche können wir uns nicht erklären. Wir möchten uns jedoch vielmals entschuldigen, falls bei Ihnen tatsächlich etwas nicht in Ordnung war. Gern können Sie uns dazu noch einmal persönlich kontaktieren unter, c.urbanowicz@a-rosa.de. Liebe Britta, wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie beim nächsten Aufenthalt vollkommen vom A-ROSA Scharmützelsee zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen, Claudia Urbanowicz Gastgeberin