Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Für Golfer ganz nett, ansonsten besser nicht...!
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel mag einmal sehr schön gewesen sein, jedoch scheint an viel zu vielen Stellen gespart zu werden. 5-Sterne sind das auf keinen Fall. Kaputtes Geschirr, abgestoßene Möbel, löchrige Bettwäsche sind ein absolutes NO-GO! Die Holidaycheckbewertungen die so rühmlich ausfallen, hören sich an wie aus dem Prospekt abgeschrieben u. entsprechen nicht der Realität. Wenn hier mal wieder Zug dahinter ist und jemand mit echtem Herzblut dahinter steht kann man daraus wieder ein tolles Hotel machen. Potential hat es. Viel Erfolg dabei!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, es war uns eine Freude, dass Sie und Ihre Familie uns am „Märkischen Meer“ besucht haben. Danke, dass Sie sich die Zeit für ein umfassendes Feedback genommen haben. Unserem Team ist es sehr wichtig Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben tut uns sehr leid. Bitte seien Sie versichert, dass wir höchsten Wert darauf legen unser Resort stets in einem einwandfreien Zustand zu erhalten. Aus diesem Grund wurden allein in den letzten Jahren unser SPA-ROSA und zwei Häuser komplett renoviert und neu gestaltet. Veraltetes oder defektes Mobiliar entsprechen somit nicht unserem Standard und werden stets umgehend ausgetauscht. Kaputtes Geschirr oder löcherige Bettwäsche können wir uns nicht erklären. Wir möchten uns jedoch vielmals entschuldigen, falls bei Ihnen tatsächlich etwas nicht in Ordnung war. Gern können Sie uns dazu noch einmal persönlich kontaktieren unter, c.urbanowicz@a-rosa.de. Liebe Britta, wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie beim nächsten Aufenthalt vollkommen vom A-ROSA Scharmützelsee zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen, Claudia Urbanowicz Gastgeberin

    Offizielle Hotel Homepage