- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer im ersten Stock sind sehr schön eingerichtet, wenn Sie auch eines Makeups, bzw. kleinerer Reperaturen (lose hängende Leiste im Schrank, defektes Türblatt)bedürfen. Das Hotel-Team ist durchwegs äußerst freundlich und hilfsbereit. Vom Management herausgegebene Order (kein Service an Gäste im Bademantel während der Tages) sind für Gäste und nach Rückfrage selbst für das Personal nicht immer nachvollziehbar und in der Begründung auch nicht dem Personal in letzter Komnsequenz kommuniziert. Gegen die Qualität der Speisen kann man nichts sagen, denn das Essen war geschmacklich durchaus gut, allerdings hatten wir während der gesamten Woche kein einziges mal wirklich heißes Essen bekommen, sondern stets lauwarme bis kalte Gerichte. Schade! Bleibt zu erwähnen, dass das Frühstücksangebot ausgezeichnet ist (abgesehen vom unaufmerksamen Service auf der Terrasse) und die Golfplätze ein Traum sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Christian, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass wir Sie im A-ROSA Resort am Scharmützelsee begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es liegt unserem gesamten Team sehr am Herzen, unseren Gästen eine schöne und entspannte Auszeit zu bereiten. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen Ihr Zimmer, die Qualität unserer Speisen, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, das Frühstücksbuffet und unsere Golfplätze so gut gefallen haben. Nach Erhalt Ihres Feedbacks wurde Ihr Badezimmer selbstverständlich noch einmal überprüft und die Leiste im Schrank neu befestigt. Weiterhin möchten wir Ihnen versichern, dass Sie sich im gesamten Bereich des SPA-ROSA im Bademantel bewegen und dort auch gern von uns an der Vitalbar bedient werden, an welcher Sie auch Snacks erhalten. Lediglich in den anderen gastronomischen Bereichen bitten wir, aus Rücksicht auf andere Gäste, um angemessene Kleidung. Zudem möchten wir Ihnen versichern, dass lauwarmes Essen nicht unserem Standard entspricht und unser F&B Manger ab sofort vermehrt Kontrollen durchführen wird. Wir hoffen Sie hatten eine unvergesslich schöne Zeit bei uns und dass wir Sie schon bald wieder bei uns am „Märkischen Meer“ begrüßen dürfen. Mit freundlich Grüßen, Claudia Urbanowicz Gastgeberin