Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Gute Zimmer, gutes Team, kalte Gerichte
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer im ersten Stock sind sehr schön eingerichtet, wenn Sie auch eines Makeups, bzw. kleinerer Reperaturen (lose hängende Leiste im Schrank, defektes Türblatt)bedürfen. Das Hotel-Team ist durchwegs äußerst freundlich und hilfsbereit. Vom Management herausgegebene Order (kein Service an Gäste im Bademantel während der Tages) sind für Gäste und nach Rückfrage selbst für das Personal nicht immer nachvollziehbar und in der Begründung auch nicht dem Personal in letzter Komnsequenz kommuniziert. Gegen die Qualität der Speisen kann man nichts sagen, denn das Essen war geschmacklich durchaus gut, allerdings hatten wir während der gesamten Woche kein einziges mal wirklich heißes Essen bekommen, sondern stets lauwarme bis kalte Gerichte. Schade! Bleibt zu erwähnen, dass das Frühstücksangebot ausgezeichnet ist (abgesehen vom unaufmerksamen Service auf der Terrasse) und die Golfplätze ein Traum sind.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass wir Sie im A-ROSA Resort am Scharmützelsee begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es liegt unserem gesamten Team sehr am Herzen, unseren Gästen eine schöne und entspannte Auszeit zu bereiten. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen Ihr Zimmer, die Qualität unserer Speisen, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, das Frühstücksbuffet und unsere Golfplätze so gut gefallen haben. Nach Erhalt Ihres Feedbacks wurde Ihr Badezimmer selbstverständlich noch einmal überprüft und die Leiste im Schrank neu befestigt. Weiterhin möchten wir Ihnen versichern, dass Sie sich im gesamten Bereich des SPA-ROSA im Bademantel bewegen und dort auch gern von uns an der Vitalbar bedient werden, an welcher Sie auch Snacks erhalten. Lediglich in den anderen gastronomischen Bereichen bitten wir, aus Rücksicht auf andere Gäste, um angemessene Kleidung. Zudem möchten wir Ihnen versichern, dass lauwarmes Essen nicht unserem Standard entspricht und unser F&B Manger ab sofort vermehrt Kontrollen durchführen wird. Wir hoffen Sie hatten eine unvergesslich schöne Zeit bei uns und dass wir Sie schon bald wieder bei uns am „Märkischen Meer“ begrüßen dürfen. Mit freundlich Grüßen, Claudia Urbanowicz Gastgeberin

    Offizielle Hotel Homepage