- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
....................................................................geht aber hier nicht Das Hotel liegt schön und direkt am See und verspricht auf den ersten Eindruck sehr viel, wir trafen auf nette Mitarbeiter, besonders Raffael aus dem Spa Bereich (tolle Aufgüsse)das war es dann aber auch. Von einem 4 ½ Sterne Haus haben wir mehr erwartet, besonders die Sauberkeit ist mangelhaft. z B. Zimmer 338 -Schimmlige fugen in der Dusche -Flusen/schmutz in der Lüftung im Bad -tote Insekten in der Wohnzimmerlampe -Schmutz am Fuß einer Stehlampe Im grünen Salon ist die Lüftung sehr verschmutzt und im Kinderpool wurde mind. 2 Tage nicht gereinigt Sand/Schmutz in den Ecken Viele Spinnenweben in den Übergängen zu den Häusern 3 und 4. Das Beste ist aber das Vermooste Vordach am Eingang, das erste was man vom Hotel sieht. Es wurde uns dann mitgeteilt das es 2 mal im Jahr gereinigt wird, naja ist halt sehr schnell wachsendes Moos… Der Parkplatz ist zwar mit einer Schranke versehen, diese stand jedoch immer offen also hätte man auch ohne zu bezahlen Parken können. Die 9€ Parkgebühren sind mangels Alternativen aber Abzocke.
Frühstück ist angemessen, aber ohne Highlights. Abendbuffet ist sehr teuer 39€ p.P. und wieder ohne Highlights. Die Preise für Getränke sind sehr überzogen, 6,50€ für eine Flasche Wasser ist frech. Eine Bedingung fragte ob wir noch ein Glas Wein haben möchten, ich lehnte mit Vermerk auf die hohen Preise dankend ab, darauf sehr schnippisch "Wir sind ja ein 4 1/2 Sterne Haus da ist das gerechtfertigt" naja... ich dachte da gleich an die Sauberkeit )-: Dass es besser geht zeigen andere Häuser
ist Super
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Saunabereich ist ok aber die Duschen an der Decke sind schon in die Jahre gekommen. Die Pools sind ok, aber die Kinderspielzeit ist schlecht gewählt, unsere Tochter (3 Jahre) macht zwischen 12 und 15 Uhr Mittagsschlaf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hendrik, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre diesbezügliche Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir bedauern außerordentlich, in welcher Form Sie die Leistungen in unserem Hause im Rahmen Ihres Besuches erfahren mussten und möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Dank Ihrer umfangreichen offenen Worte haben wir nunmehr Gelegenheit, Ihre Beobachtungen mit den betreffenden Teams auszuwerten und unsere Leistungen künftig deutlich zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass das Erlebte keinesfalls unserem eigenen hohen Qualitätsanspruch gerecht wurde. Herzlich danken möchte ich Ihnen schließlich auch für Ihre lobenden Worte, die unseren Service betreffen. Es freut uns sehr, dass Sie hier freundlich und aufmerksam durch unser Team betreut wurden. Das A-ROSA Scharmützesee ist für einen deutlich besseren Service bekannt und so hoffen wir, dass Sie Ihre Erfahrungen nicht als Maßstab für unsere Leistungen sehen. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie trotz Ihrer jüngsten Erfahrungen zukünftig wieder einmal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Lieber Hendrik, wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen eine schöne und gesunde Zeit. Herzliche Grüße aus Bad Saarow Kerstin Brinkmann Direktionsassistentin