- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer Ruhe, Erholung und guten Service sucht sollte wenn möglich ein anderes A-Rosa wählen. Schade, denn die tolle Anlage direkt am See mit den wunderbaren Golfplätzen ist wunderschön gelegen.
Unser Zimmer mit Seeblick ist ausreichend und gut gewesen, einziges Manko ist das ältere Badezimmer. In der Hoffnung dass auch dieses in nächster Zeit renoviert wird.
Wein eindeutig zu teuer!
Unsere Anliegen z.B. In Sachen Spa wurden nicht ernst genommen und mit unfreundlichen Kommentaren versehen. Um nicht jedes kleine Detail aufzuzählen noch ein Höhepunkt der Dreistigkeit: am letzten Abend unseres Aufenthaltes wurde um 21:20 das Licht in Restaurantbereich komplett ausgeschaltet. Es waren noch mind. 4 Tische besetzt. Seit 20:50 wurden schon die Weinflaschen und ähnliches abgeräumt. Gastfreundlich ist eindeutig anders ganz zu schweigen vom ausbleibenden Umsatz den so etwas mit sich bringt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Golfplätze sind fantastisch! Der Spa hingegen für die Anzahl der Gäste zu klein. Darüber hinaus wirbt das Hotel mit Ruhe und Erholung. Wir mussten leider das Gegenteil feststellen. Ein SpaßBad ist nichts dagegen. Die angegebene Zeit zwischen 12-15 Uhr zum toben der kleinen Gäste wird schlicht weg ignoriert. Das Personal fühlt sich für nichts dahingehend zuständig. Ein RuhePool der erst ab 16 Jahren ist wird permanent von Familien frequentiert. Ruhe und Erholung Mangelware. Die Antwort bei Beanstandung war O-Ton: Sorry, aber wissen Sie wieviel Kinder wir derzeit im Haus haben. Ich möchte nicht der Buhmann sein. Unsere Erholung ist daher leider in der Form nicht eingetreten. Vom Hotel kam keinerlei Entgegenkommen. Beim auschecken hieß es, dass er unsere Beschwerde bereits gelesen hat, aber er jetzt auch nicht weiß was er für uns tun kann. Ehrlich gesagt ein Armutszeugnis für so ein Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Karoline, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch im A-ROSA Scharmützelsee sowie für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns natürlich sehr zu lesen, dass Sie sich in unseren renovierten Gästezimmern wohl gefühlt und unsere Golfplätze Ihre Zustimmung gefunden haben. Sehr gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unser Greenkeeper-Team weiterleiten. Umso bedauerlicher ist es natürlich, dass wir Sie von unserem SPA-ROSA als auch von unserem Service nicht überzeugen konnten. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre offenen und ehrlichen Worte, denen wir uns natürlich annehmen werden: Bezüglich Ihres Hinweises zum Abschalten des Lichtes im Marktrestaurant konnten wir eruieren, dass es sich lediglich im einen Stromausfall gehandelt hat, der nur wenige Minuten angedauert hat. Auch hat unser Serviceteam den Weinverkauf auch bis nach 21:30 Uhr vorgenommen. Leider wurde jedoch vor Ort versäumt, die Gäste auf den unerwarteten Stromausfall hinzuweisen bzw. die Situation zu erklären, so dass man den bei Ihnen entstandenen Eindruck der abrupten unfreundlichen Schließung hatte vermeiden können. Wir bedauern es sehr, dass Sie in unserem SPA-ROSA nicht die Erholung und Ruhe gefunden haben, auf die Sie sich gefreut und die Sie erwartet haben. Das A-ROSA Scharmützelsee ist ein Familienresort und gerade an Ferienzeiten sehr gut besucht worüber wir uns natürlich sehr freuen. Zwar sind all unsere Gäste (egal ob groß ob klein) angehalten, die Ruhezeiten und entsprechenden Zutrittsbereiche zu beachten, jedoch lässt sich dies nicht immer zu 100% umsetzen und appellieren hier natürlich an die Eltern, gerade was den Entspannungspool betrifft. Natürlich geben wir Ihnen Recht, dass unser SPA-Team bei Ihrer zu Recht erfolgten Rücksprache hätte anders reagieren müssen. Hierfür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Liebe Karoline, Sie können versichert sein, dass die von Ihnen beschriebenen Umstände weder dem Service unseres Hauses noch unserem Verständnis von Qualität entsprechen und werden diese im Team auswerten. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie doch noch von unserem Haus überzeugen zu können. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen eine schöne und gesunde Zeit. Herzliche Grüße aus Bad Saarow Kerstin Brinkmann Direktionsassistentin