- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
- erstes Zimmer Jugendherbergsflair und nötige Abdeckungen/Sichtschutz fehlten, aus dem Bad kommend offener Blick auf Ablüftungsrohre und dergleichen -> die völlig verstaub waren welcher sich auch schon durch die Ritzen der Deckenplatten zog und auch am fliegen war - alternativ Zimmer mit Aufpreis war zwar einer Generalüberholung unterzogen worden aber dennoch fleckiger Teppich, ablösendes Holz im Bad sowie Schimmelbildung in den Fugen im Bereich der Duschwand sowie massive Kalkablagerungen am Duschkopf sowie diversen Halterungen - immerhin wurden gleich alternativen Angeboten - Köche die ohne Handschuhe Wurst und Käse auf Platten legten und nochzumal Pflaster an den Finger hatten Pfui - Service fast Top, bis auf die Aussage bei Bestellung zweier Milchcafe es könnte jetzt aber schon dauern bis sie kämen und als sie dann endlich kamen, haben die Tassen im Café gebadet - Bar sehr ungemütlich besonders im hinteren Teil zu hell und laute Musik -> läd nicht zum verweilen ein -> so kann man keinen Umsatz machen -> Barchef sehr arrogant und überzeugt von sich -> unangebrachte Kommentare - besonders positiv zu erwähnen ist Frau Pfennig welche was von ihrem Job versteht und dementsprechend sich der 5* zu verhalten weiss - trotz geäußerter Kritik über unser zweites Zimmer wurde nur gesagt, sollen wir es nachputzen lassen, anstatt dem Gast den Aufpreis zu erlassen nachdem wir ja schon beim ersten Zimmer Mängel beim Housekeeping äusserten -> Schade kann ich da nur sagen - Qualität der Speisen super nur teilweise nicht mehr ganz heiss und die Anordnung etwas Gewöhnungsbedürftig - herzlicher Empfang - es fehlt ein Aschenbecher für die Zimmer mit französischen Balkon, es war zu beobachten, dass die Zigaretten in die Regenrinne geworfen wurde etc. - zum jetzigen Zeitpunkt kann ich dieses Haus nur bedingt weiterempfehlen - manch ein Getränk entsprach nicht dem Preis- Leistungsverhältnis -> Eistee sehr kleines Glas und Mega teuer -> Preis steht in keinem Verhältnis dazu Machen Sie was draus und setzen sie die genannten KritikPunkte von mir aber auch meinen Vorgängern endlich um. Sie haben es in der Hand ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicky |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Nicky, wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub im A-ROSA Scharmützelsee nicht in vollen Zügen genossen haben. Gern möchten wir diese von Ihnen genannten Punkte mit Ihnen persönlich besprechen. Sie erreichen mich telefonisch unter der 033631/61505. Beste Grüße und alles Gute für das neue Jahr aus Bad Saarow K. Rahn Direktionsassistentin