Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roger (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Leider kein WLAN
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vom 20.-23.12.2013 vor Ort. Das WLAN funktionierte auf unserem Zimmer nicht und ich habe mich 3x beschwert. Mir wurde immer wieder zugesichert, dass sich jemand kümmert, aber es ist nichts geschehen. Sehr schade, denn sonst hat alles gepasst.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roger, vielen Dank für das überwiegend positive Feedback und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Silvesteraufenthalt in unserem Resort zu beschreiben. Es tut mir sehr leid, dass die Probleme mit der Internetverbindung während Ihres Aufenthaltes nicht behoben werden konnten. Wir würden uns jedoch sehr freuen, Sie bald wieder im A-ROSA Scharmützelsee begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Alles Gute für das neue Jahr und viele liebe Grüße aus Bad Saarow! K. Rahn Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage