- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 20.-23.12.2013 vor Ort. Das WLAN funktionierte auf unserem Zimmer nicht und ich habe mich 3x beschwert. Mir wurde immer wieder zugesichert, dass sich jemand kümmert, aber es ist nichts geschehen. Sehr schade, denn sonst hat alles gepasst.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roger, vielen Dank für das überwiegend positive Feedback und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Silvesteraufenthalt in unserem Resort zu beschreiben. Es tut mir sehr leid, dass die Probleme mit der Internetverbindung während Ihres Aufenthaltes nicht behoben werden konnten. Wir würden uns jedoch sehr freuen, Sie bald wieder im A-ROSA Scharmützelsee begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Alles Gute für das neue Jahr und viele liebe Grüße aus Bad Saarow! K. Rahn Direktionsassistentin