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Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Holpriger Neustart
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach umfangreicher Renovierung gehörten wir (leider) zu den ersten Gästen. Der Empfang war verständlicherweise überfordert, wenn ca. 100 Gäste zur gleichen Zeit einchecken, aber sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer roch extrem nach neuen Teppichboden und/oder Kleber. Statt 2 Sesseln war nur einer vorhanden. Ein zweiter wurde später aufgestellt (allerdings noch aus der "alten" Kollektion. Das Schlimmste: Die Wc-Spülung war defekt, wurde zwar zügig repariert, aber gab sofort wieder den Geist auf !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass wir Sie und Ihre Begleitung als unsere ersten Gäste nach der Renovierungszeit im A-ROSA Resort am Scharmützelsee begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns nicht so genießen konnten, wie Sie es sich gewünscht haben. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Kritikpunkte bezüglich des Zimmers und der Empfangssituation sehr ernst nehmen und bereits mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache gehalten haben. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie sich im Resort wohlfühlen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Erwartungen an unser Haus beim nächsten Aufenthalt zu erfüllen und Sie von A-ROSA überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Saarow K. Brinkmann Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage