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Juliane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
In die Jahre gekommenes Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Aufenthalt war recht ernüchternd. Die Zimmer alt, an den Armaturen platze schon alles ab, der Pool war kalt und absolut winzig, im Restaurant brauchten die Kellner fast 45 Minuten, um am Tisch eine Bestellung aufzunehmen. Das ist kein 5-Sterne-Hotel. Die Lage war dagegen toll, ebenso wie die Größe des Zimmers und des Bettes. Aber das war's auch leider schon...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:26-30
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Juliane, wir bedanken wir uns ganz herzlich, dass wir Sie als Gäste im A-ROSA Resort am Scharmützelsee begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Gerade die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste stellen wichtige Faktoren dar, wenn es darum geht, A-ROSA ständig zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, dass wir zu jeder Zeit unsere hochgesteckten Ziele und Standards erreichen. Es tut uns leid, dass uns dieses in Ihrem Falle leider nicht gelungen ist. Gerne hätten wir bereits vor Ort von Ihrem Unmut vor allem hinsichtlich des Zimmers erfahren, um ent-sprechend schnell reagieren zu können. Sie können versichert sein, dass der Zustand der Armatur in Ihrem Zimmers weder dem Standard unseres Hauses noch unserem Verständnis von Qualität entspricht. Ihre Hinweise haben wir direkt an die verant-wortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet und entschuldigen uns ausdrücklich für die gewonnenen Eindrücke. Dass Sie im Poolbereich unseres neugestalteten SPA-ROSA aufgrund der zu niedrig empfundenen Temperatur nicht die gewünschte und erhoffte Entspannung gefunden haben, tut uns sehr leid. Ihren Hinweis haben wir umgehend an unser Technikteam weitergeleitet. Sie können versichert sein, dass das Team vom A-ROSA Scharmützelsee, sei es vor oder hinter den Kulissen stets und unermüdlich bemüht ist, allen unseren Gästen gleichermaßen, persönlich, freundlich und schnell gerecht zu werden. Dass es bei einem ausgebuchten Haus zu kurzfristigen Engpässen kommen kann, lässt sich leider nicht immer vermeiden, wobei wir stetig versuchen, diese Engpässe weitestgehend zu minimieren. Dass die Wartezeit bei Ihrem Restaurantbesuch länger war, bedauern wir sehr. Als Ihre persönlichen Gastgeber liegt es uns sehr am Herzen, dass Sie sich im Resort wohlfühlen. Daher würden wir uns freuen, Sie dennoch bald wieder im A-ROSA Scharmützelsee begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie doch noch von unserem Haus überzeugen zu können. Wir freuen uns auf Sie und senden Ihnen herzliche Grüße aus Bad Saarow K. Brinkmann Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage