- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt gut,sah nett aus,es gab einen freundlichen Empfang. Leider muss das Barpersonal noch ganz stark am Service und Freundlichkeit üben. Gäste verscheuchen,schnippische Antworten und Unflexibilität, sind bei dem Preis nicht angebracht.Das Buffet am Abend war nicht gut, das Frühstücksbuffet hervorragent, das Seerestaurant wirklich lecker und nett. Seewandern war aber schwierig von der Lage her. Als Paar ganz nett,mit Kind eher nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swantje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Swantje, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch sowie für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen das Resort in seiner Lage gefallen hat und Sie durch unsere Empfangsmitarbeiter ein freundliches Willkommen hatten. Sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser Empfangsteam weiter. Wir sind Ihnen für Ihre offenen und ehrlichen Worte sehr dankbar denn sie helfen uns, unseren A-ROSA Standard zu halten bzw. stetig zu verbessern. Wir bedauern die gewonnenen Eindrücke hinsichtlich des Services in unserem Barbereich sehr und entschuldigen uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten. Sie können versichert sein, dass unfreundlicher Service, egal in welchem Bereich, weder dem Standard unseres Hauses noch unserem Verständnis von Qualität entspricht. Natürlich werden wir hier umgehend mit dem verantwortlichen Abteilungsleitern ins Gespräch gehen. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich des Buffets in unserem Marktplatzrestaurant würden wir uns gerne nähere Informationen erwünschen um hier entsprechend reagieren zu können. Liebe Swantje, wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch bald wieder begrüßen und verwöhnen dürfen und Sie uns somit die Chance geben, Sie doch noch vom A-ROSA Scharmützelsee überzeugen zu können. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus Bad Saarow K. Brinkmann Direktionsassistentin