Alle Bewertungen anzeigen
Swantje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
nettes erholungshotel mit kleinen aber...
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt gut,sah nett aus,es gab einen freundlichen Empfang. Leider muss das Barpersonal noch ganz stark am Service und Freundlichkeit üben. Gäste verscheuchen,schnippische Antworten und Unflexibilität, sind bei dem Preis nicht angebracht.Das Buffet am Abend war nicht gut, das Frühstücksbuffet hervorragent, das Seerestaurant wirklich lecker und nett. Seewandern war aber schwierig von der Lage her. Als Paar ganz nett,mit Kind eher nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swantje
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Swantje, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch sowie für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen das Resort in seiner Lage gefallen hat und Sie durch unsere Empfangsmitarbeiter ein freundliches Willkommen hatten. Sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser Empfangsteam weiter. Wir sind Ihnen für Ihre offenen und ehrlichen Worte sehr dankbar denn sie helfen uns, unseren A-ROSA Standard zu halten bzw. stetig zu verbessern. Wir bedauern die gewonnenen Eindrücke hinsichtlich des Services in unserem Barbereich sehr und entschuldigen uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten. Sie können versichert sein, dass unfreundlicher Service, egal in welchem Bereich, weder dem Standard unseres Hauses noch unserem Verständnis von Qualität entspricht. Natürlich werden wir hier umgehend mit dem verantwortlichen Abteilungsleitern ins Gespräch gehen. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich des Buffets in unserem Marktplatzrestaurant würden wir uns gerne nähere Informationen erwünschen um hier entsprechend reagieren zu können. Liebe Swantje, wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch bald wieder begrüßen und verwöhnen dürfen und Sie uns somit die Chance geben, Sie doch noch vom A-ROSA Scharmützelsee überzeugen zu können. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus Bad Saarow K. Brinkmann Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage