- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: Sehr schöner Wellnessbereich (allerdings Poolbereich recht abgenutzt, viel Rost, Kacheln fleckig, Putz bröckelt...), schönes Frühstücksbuffet Negativ: relativ kleine Zimmer, geringe Servicebereitschaft einzelner Mitarbeiter (der Guest Relation Manager sagte uns am Abend bei übervollem Restaurant "sollen die doch woanders hingehen...", unprofessioneller Umgang bei sehr vollem Hotel mit den Gästen - genervt..) Insgesamt: kein Niveau eines 5-Sterne-Hotels für uns
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter "Tom", herzlichen Dank für Ihren Eintrag und die Bewertung unseres Hotels. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie nicht unseren gewohnten Service erlebt haben. Dankend haben wir Ihren Hinweise angenommen und bereits mit unserem Guest Relation Manager gesprochen. Dennoch hoffen wir, Sie haben die Zeit bei uns genossen und erholsame Tage am Scharmützelsee verbracht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Haus überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Scharmützelsee K. Rahn Direktionsassistentin