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Ramona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es gab schon massive Probleme beim Einchecken. Zimmer konnte man erst nach 17.00 Uhr beziehen.Zimmer sehr unsauber ( Spinnweben/Schimmel im Bad usw.) Wartezeit auf einen Drink an der Bar über 1/2 h. Auf Nachfrage bekam man die Antwort: Wir sind hier nur Aushilfskräfte, wir sollen doch warten. Ich habe für meinen Enkel einen Bademantel auf das Zimmer bestellt- dieser kam erst nach 3 maliger Nachfrage am Folgetag. Der Aufenthalt in diesem Arosa Resort entsprach auf keinem Fall dem Wert der Rechnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Ramona", auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren Eintrag und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht rund um wohl gefühlt haben und besonders mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Da uns das Wohlergehen unserer Gäste sehr am Herzen liegt, tut es uns leid zu erfahren, dass Sie das Zimmer nicht zum geplanten Zeitpunkt beziehen konnten und es auch nicht im gewünschten Zustand vorgefunden haben. Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und Hinweise und konnten Ihre Schilderungen bereits mit unseren verantwortlichen Abteilungsleitern besprechen. Auch wenn wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollends begeistern konnten und Ihre Urlaubsfreude getrübt wurde, würden uns jedoch sehr freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem Haus und A-ROSA zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen vom Scharmützelsee K. Rahn Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage