- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es gab schon massive Probleme beim Einchecken. Zimmer konnte man erst nach 17.00 Uhr beziehen.Zimmer sehr unsauber ( Spinnweben/Schimmel im Bad usw.) Wartezeit auf einen Drink an der Bar über 1/2 h. Auf Nachfrage bekam man die Antwort: Wir sind hier nur Aushilfskräfte, wir sollen doch warten. Ich habe für meinen Enkel einen Bademantel auf das Zimmer bestellt- dieser kam erst nach 3 maliger Nachfrage am Folgetag. Der Aufenthalt in diesem Arosa Resort entsprach auf keinem Fall dem Wert der Rechnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte "Ramona", auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren Eintrag und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht rund um wohl gefühlt haben und besonders mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Da uns das Wohlergehen unserer Gäste sehr am Herzen liegt, tut es uns leid zu erfahren, dass Sie das Zimmer nicht zum geplanten Zeitpunkt beziehen konnten und es auch nicht im gewünschten Zustand vorgefunden haben. Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und Hinweise und konnten Ihre Schilderungen bereits mit unseren verantwortlichen Abteilungsleitern besprechen. Auch wenn wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollends begeistern konnten und Ihre Urlaubsfreude getrübt wurde, würden uns jedoch sehr freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem Haus und A-ROSA zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen vom Scharmützelsee K. Rahn Direktionsassistentin