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Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Kein Aroasniveau ......
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für uns kein Arosa Niveau. Der so genannte "Gastgeber" (Hoteldirektor) war zu keinen Kompromissen bezüglich der durch das Hotel verursachten Verfügbarkeit des Hotelzimmers bereit. In Travemünde kann man das auf jeden Fall besser. Warme Speisen am Abend waren teilweise bestenfalls für ein kaltes Buffet geeignet. Arosaversprechen werden hier nicht eingehalten (Lunchpaket zur Abreise). Wir waren enttäuscht und uns fehlen einfach die Worte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass wir Sie und Ihre Familie im A-ROSA Scharmützelsee begrüßen durften und für Ihre genommene Zeit, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Gästen eine Entspannungsauszeit vom Alltag zu bieten. Leider ist uns dieses bei Ihnen und Ihrer Familie nicht gelungen, was wir sehr bedauern. Bei Ihrer Anreise hat sich leider die Bereitstellung des zweiten Zimmers etwas verzögert. Unser Guest Relation Manager sowie unsere Hausdame haben direkt alles möglich gemacht, dass Ihre Suite für Sie hergerichtet wird. Wir bereits vor Ort mit einem Pralinengruß, möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns hiermit nochmals zu entschuldigen. Zudem bedauern wir es sehr, dass das kulinarische Angebot sowie das A-ROSA - Abreisepaket nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Ihre Hinweise haben wir bereits mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen. Lieber Heiko, wie wir Ihnen bereits gesondert geschrieben haben, bedauern wir es sehr, dass wir Ihre Erwartungen und Vorstellungen nicht erfüllen konnten. Dennoch würden wir uns freuen, Sie auch in Zukunft am "Märkischen Meer" begrüßen zu dürfen, und uns die Möglichkeit geben, Sie und Ihre Familie vom A-ROSA Scharmützelsee zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen K. Brinkmann Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage