- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für uns kein Arosa Niveau. Der so genannte "Gastgeber" (Hoteldirektor) war zu keinen Kompromissen bezüglich der durch das Hotel verursachten Verfügbarkeit des Hotelzimmers bereit. In Travemünde kann man das auf jeden Fall besser. Warme Speisen am Abend waren teilweise bestenfalls für ein kaltes Buffet geeignet. Arosaversprechen werden hier nicht eingehalten (Lunchpaket zur Abreise). Wir waren enttäuscht und uns fehlen einfach die Worte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Heiko, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass wir Sie und Ihre Familie im A-ROSA Scharmützelsee begrüßen durften und für Ihre genommene Zeit, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Gästen eine Entspannungsauszeit vom Alltag zu bieten. Leider ist uns dieses bei Ihnen und Ihrer Familie nicht gelungen, was wir sehr bedauern. Bei Ihrer Anreise hat sich leider die Bereitstellung des zweiten Zimmers etwas verzögert. Unser Guest Relation Manager sowie unsere Hausdame haben direkt alles möglich gemacht, dass Ihre Suite für Sie hergerichtet wird. Wir bereits vor Ort mit einem Pralinengruß, möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns hiermit nochmals zu entschuldigen. Zudem bedauern wir es sehr, dass das kulinarische Angebot sowie das A-ROSA - Abreisepaket nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Ihre Hinweise haben wir bereits mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen. Lieber Heiko, wie wir Ihnen bereits gesondert geschrieben haben, bedauern wir es sehr, dass wir Ihre Erwartungen und Vorstellungen nicht erfüllen konnten. Dennoch würden wir uns freuen, Sie auch in Zukunft am "Märkischen Meer" begrüßen zu dürfen, und uns die Möglichkeit geben, Sie und Ihre Familie vom A-ROSA Scharmützelsee zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen K. Brinkmann Direktionsassistentin