Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Nie mehr!
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da gibt es keine Worte dazu. Preis Leistung absolut schlecht!!! Benutzen sie nicht den Pool, gehen sie nicht ins Spa, versuchen sie nachmittags nicht etwas zu essen zu bekommen. Vielleicht ist ja mal ihr Boden sauber gesaugt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren Eintrag und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben und besonders mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Da uns das Wohlergehen unserer Gäste sehr am Herzen liegt, würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt umgehend informieren, sollte Sie etwas stören oder wir Ihnen sofortige Abhilfe schaffen können. Sollten Sie über Ihr genanntes Feedback noch weitere Punkte besprechen wollen, gerne stehe ich Ihnen unter gastgeber.bsa@a-rosa.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen K. Rahn Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage