- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da gibt es keine Worte dazu. Preis Leistung absolut schlecht!!! Benutzen sie nicht den Pool, gehen sie nicht ins Spa, versuchen sie nachmittags nicht etwas zu essen zu bekommen. Vielleicht ist ja mal ihr Boden sauber gesaugt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katja, auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren Eintrag und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben und besonders mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Da uns das Wohlergehen unserer Gäste sehr am Herzen liegt, würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt umgehend informieren, sollte Sie etwas stören oder wir Ihnen sofortige Abhilfe schaffen können. Sollten Sie über Ihr genanntes Feedback noch weitere Punkte besprechen wollen, gerne stehe ich Ihnen unter gastgeber.bsa@a-rosa.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen K. Rahn Direktionsassistentin