Der Lobbybereich ist sehr weiträumig und wirkt leer. Wir sind älter als 70 Jahre und fragten nach einer Broschüre (Flyer.) uns wurde gesagt, dass es Informationen nur digital gäbe. Es kam niemand auf die Idee, die Webseite aufzurufen und für uns auszudrucken! Die junge Dame an der Rezeption schien gar nicht mehr zu wissen, was ein Flyer ist, und war auch wenig interessiert, geschweige denn behilflich. Vermutlich sind ältere Menschen nicht die Zielgruppe… Weshalb wir auch wieder gegangen sind, ohne ein Zimmer zu buchen. Auch war die Verständigung sehr schwierig, da der freundliche junge Mann nur englisch sprach. Er war nicht sofort als Page des Hotels zu identifizieren, da er einen so genannten Hoody mit Kapuze trug statt einer Uniform. Wir haben dann eine wundervolle Unterkunft im Hotel Esplanade gefunden. Dort bot man uns von sich aus einen Ausdruck an, weil uns das digitale zu kompliziert war. Alle Mitarbeiter waren deutschsprachig, sehr freundlich und zuvorkommend. Es versteht sich von selbst, dass wir das previse Hotel nicht mehr betreten werden. .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit großem Bedauern haben wir vernommen, dass Sie den Eindruck hatten, dass ältere Menschen nicht zu unserer Zielgruppe gehören und Sie zudem noch Teile unseres Personals als desinteressiert wahrgenommen haben. Dieser hier entstandene Eindruck tut uns unendlich leid und wir hoffen, dass Sie uns dennoch eines Tages eine Chance geben. Freundliche Grüße Guest Relation