Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Veraltetes Hotel mit tollem Spa
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist vom äußeren Erscheinungsbild sowie der Zimmerausstattung alt und abgenutzt. Kein Vergleich zum Arosa Hotel in Travemünde, es liegen Welten dazwischen!!! Der Wellnessbereich ist sehr schön und die Massagen waren sehr gut. Das Essen war lecker und vielfältig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, herzlichen Dank für Ihren Besuch im A-ROSA Scharmützelsee sowie für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Gästen eine schöne Auszeit vom oft hektischen Alltag zu bereiten und das Gefühl zu vermitteln, einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Das uns dieses bei Ihnen nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Wir danken Ihnen sehr für Ihre offenen und ehrlichen Worte und nehmen uns dieser gerne an. Sie können versichert sein, dass wir gewissenhaft Rücksprache mit dem Rezeptionsteam gehalten haben. Am Anreisetag haben Sie das gebuchte Zimmer in der Kategorie Doppelzimmer Superior (dieses unsere neu renovierten Zimmer in Haus 1 und 2) bezogen. Aufgrund der Geräuschkulisse im Nachbarzimmer hatten Sie den Wunsch eines Zimmerwechsels geäußert. Aufgrund des nahezu ausgebuchten Hauses, war ein Wechsel (selbstverständlich zum reduzierten Zimmerpreis) lediglich in ein Zimmer der Kategorie "Doppelzimmer Superior" möglich, die zu den bislang noch nicht renovierten Zimmern in Haus 3 zählen. Wir sind davon ausgegangen, dass Sie mit der Lösung einverstanden waren, zumindest hatten Sie uns dieses vor Ort mitgeteilt, nachdem Sie sich das Zimmer angesehen hatten. Es ist sehr bedauerlich, auf diesem Weg gegenteiliges erfahren zu müssen und für uns schade, dass Sie unser Resort in keiner guten Erinnerung behalten. Es freut uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns bereits mitten in der Renovierungsplanung für Haus 3 befinden, so dass wir unseren Gästen neben dem neugestalteten SPA-ROSA auch komplett renovierte Zimmer anbieten können. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte hinsichtlich unseres kulinarischen Angebotes, die wir gern an unser Team weitergeleitet haben. Lieber Florian, wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie doch noch vom A-ROSA Scharmützelsee überzeugen zu können. Wir freuen uns auf Sie und senden Ihnen herzliche Grüße aus Bad Saarow K. Brinkmann Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage