Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 15.07.2022 fand ein Betreiberwechsel statt. Das Hotel wurde als "Precise Resort Bad Saarow" wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand:08/22)
Schwaches Preis/ Leistungsverhältnis
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit unserer Tochter ein langes Wochenende im A-Rosa und waren insgesamt doch enttäuscht. Das Hotel ist nun 20 Jahre alt und gleicht einer alten Dame, die in die Jahre gekommen ist aber immer noch denkt, man könne das hohe Niveau - vor allem preislich- aufrecht erhalten. Aber die Welt hat sich weiter entwickelt und es stimmen einfach Preis und Leistung nicht mehr. Das Haus ist eher ein gutes 3 Sterne Hotel, aber die Preise reflektieren dies nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Familienbesuch im A-ROSA Scharmützelsee sowie für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre offenen und ehrlichen Worte, denn sie helfen uns, unsere hochgesteckten Ziele weiterhin zu erreichen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie uns anderen Gästen nicht weiterempfehlen. Gern würden wir uns zu Ihren offenen und ehrlichen Worten nähere Informationen wünschen und bitten Sie daher, noch einmal den direkten Kontakt mit den Gastgebern des A-ROSA Scharmützelsee zu suchen. Lieber Stephan, wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie doch noch von unserem Haus überzeugen zu können. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen eine schöne Zeit. Herzliche Grüße vom Scharmützelsee K. Brinkmann Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage