- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Eingangsbereich empfängt den Gast eher nüchtern. Auch an der Rezeption ist der Empfang höflich, aber nicht freundlich, oder gar herzlich.
Das Zimmer war klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war auch eher klein und hatte eine Badewanne in die man zum Duschen steigen musste. Das Bad war recht kühl. Die Heizung war nicht angestellt. Der Schalter war versteckt im Schrank.
Das Essen war in Ordnung. Nichts überraschendes, aber solide.
Es gab freundliche Mitarbeiter, aber der Großteil war er stoffelig. Gegrüßt wurde selten. Selbst an der Rezeption schaute vorwiegend eine Mitarbeiterin nicht auf um zu Grüßen. Das haben wir so in Hotels dieser Kategorie noch nicht erlebt. Der Hotelpool war wegen eines Defekts für einige Tage nicht Nutzbar. Es wurde vom Hotel aus keine Entschädigung in Form z. B. eines Spa-Gutscheines o. ä. angeboten. Erst auf Nachfrage wurde dann von der Geschäftleitung eine Flasche Prosseco auf das Zimmer gestellt. Für 3 Tage ohne Innenpool eigentlich eine Farce...
Das Hotel liegt idyllisch und ruhig. Drumherum aber nur Niemandsland. Daher für uns verwunderlich, dass für das Parken auf dem großen Aussengelände €9,00 pro Tag fällig wurden. Ähnliche Häuser nehmen nur eine Gebühr für das Parkhaus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die angrenzenden Golfplätze waren top! Der Saunabereich enttäuschend. Vor allem wenn man das Arosa auf Sylt kennt. Die Teebar gibt es hier nicht, nur Wasser aus einem Kunststoffautomaten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dörte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Dörte, wir bedanken uns für Ihren Besuch im A-ROSA Scharmützelsee sowie für Ihre Zeit, uns und anderen Gästen Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Es liegt unseren Team sehr am Herzen, Ihnen eine schöne und unbeschwerte Auszeit zu bereiten und das Gefühl zu vermitteln einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Das wir dieses Gefühl bei Ihnen nicht wecken konnten, tut uns sehr leid. Wir sind Ihnen für Ihre offenen und ehrlichen Worte sehr dankbar und werden diese umgehend gemeinsam im Team eruieren und besprechen. An dieser Stelle entschuldigen wir uns ausdrücklich für die entstandenen negativen Eindrücke. Liebe Dörte, wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder einmal begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie doch noch von unserem Resort überzeugen zu können. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen eine schöne und gesunde Zeit. Herzliche Grüße aus Bad Saarow Kerstin Brinkmann Direktionsassistentin