- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben ein verlängertes Wochenende mit Freunden im Hotel verbracht. In dieser kurzen Zeit ist uns nichts negativ aufgefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein defekter Duschkopf wurde umgehend ersetzt. Die Zimmer und der Balkon sind für 2 Personen mehr als ausreichend groß. Allerdings sind die Balkonabgrenzungen "nur" aus Segeltuch. An der Auswahl zum Frühstück gab es ebenfalls nicht zu bemängeln, im Speisesalon herrschte eine ruhige Atmosphäre. Die Qualität der Speisen ist gut. Dies konnten wir auch für das zum Hotel gehörende "Bistro am Leuchtturm" feststellen. Pool und Saunalandschaft haben ebenfalls 4,5 Sterne verdient. Nach Rheinsberg sind es zu Fuß ca. 25 -30 min. Gut gegessen haben wir im "Ratskeller" direkt an der Haupstraße.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Gäste, vielen lieben Dank für die ausführliche und positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus! Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und wir Sie auf ganzer Linie von uns überzeugen konnten. Wir arbeiten stetig daran, unseren Standard zu halten und uns zu verbessern. Dank Ihrer Bewertung wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ich freue mich, Sie schon bald wieder bei uns im schönen Rheinsberg begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Hoteldirektion