Alle Bewertungen anzeigen
Alan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Alles okay, nur das schlechteste Essen der Eelt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Personal unfreundlich , essen 100% fertigkonserve und mit 0 liebe gemacht, fast nur Tiefkühlware zudem schlecht zubereitet ; Mischung zwischen Seniorenheim und schulkantine, wo nicht selber vor Ort gekocht wird Nehmen sie im Hotel auf keinen Fall Essensangebote war; essen sie lieber in der Umgebung !!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Ausblick auf Parkplatz


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Fettschlieren an 90 % des Geschirrs ; ( ekelhaft)


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihren Besuch unseres Hauses sowie Ihr Feedback danken wir Ihnen. Wir bedauern, dass unsere Küche Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Hierzu möchte ich die Anmerkung machen, dass es sich über Geschmack ja nun streiten lässt und ich mit Gewissheit sagen kann, dass unsere Köche mit sehr viel Liebe und Kraft ihre Arbeit machen. Anhand weiterer Bewertungen vor Ort und auch im Internet erhalten wir größtenteils positive Rückmeldungen.Trotzdem bedanke ich mich für Ihre Kritik und wünsche Ihnen eine schöne Zeit. Dennoch hoffen wir, Sie gelegentlich wieder einmal zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hafenhotel Rheinsberg Direktion

    Offizielle Hotel Homepage